Beyond: Two Souls - Release-Termin der Demo-Version bekannt

Ich will es endlich zocken:D

Aber auf die Demo werde ich wohl verzichten. Hab mir meine Steelbook Edition eh schon vorbestellt und nur eine Woche vor Release lohnt sich die Demo nicht mehr.
 
Ich werde ebenso auf die Demo verzichten, denn ich will nicht "irgendeine Szene" mittem aus dem Spiel sehen.
Ich will den Titel von Anfang an und in voller Pracht erleben - also gleich die Vollversion.
 
Ein Game auf das ich mehr als gespannt bin.Da kommt mir die Demo schon recht,wer weiß wie die Steuerung ausfällt.
 
Ich werde auf die Demo verzichten. Möchte mir die Vorfreude auf das komplette Spiel nicht versauen. Für mich nach The Last of Us der zweite must have Titel dieses Jahr.
 
Die Demo werde ich auch links liegen lassen. ^^
 
Auch wenn ich es auch auf jeden Fall zocken werde, denke ich das ich Demo trotzdem laden werde.
Schon allein um die Steuerung schon ein wenig zu verinnerlichen.
Denn die soll laut berichten, ja nicht so toll ausgefallen sein.
 
Ich habe mir das Spiel heute bei Amazon vorbestellt. Im Anschluß bekam ich einen Code mit dem ich Zugang zur Demo bekam. Ich habe 2 ganze Abschnitte, und ein wenig von Abschnitt drei gespielt.
Mein Vorab Fazit. Die Grafik ist wirklich hübsch. Regen sieht auf der Kleidung sensationell aus. Die Gesichter lebensecht. Trotzdem sprang bei der Funke noch nicht über. Das ganze spielt sich hölzern. Die Steuerung ist der von Heavy Rain sehr ähnlich. Bei Heavy Rain wußte ich was auf mich zukommt. Ich dachte das es bei Beyond Two Souls anders ist und dem Spieler mehr Freiheiten gelassen werden. Scheint aber wohl nicht so. Abwarten wie sich das fertige Spiel spielt.
 
Zurück