GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Da hat er absolut recht.
Aber solange die Publisher mit ihren immer gleichen Spielen Erfolg haben werden sie auch immer weiter machen.
Bleibt zu hoffen dass es in Zukunft mehr Entwickler wie Quantic Dream gibt...
... und die großen Publisher mit ihrem Müll unter gehn
Ist ja richtig. Dafür braucht man aber auch nicht 100 gleiche Spiele.Es gibt auch Menschen die nicht immer Zeit haben für solche Games und einfach mal froh sind ab und zu mal etwas kurzweiliges und unkompliziertes spielen zu können.
Das auch solche Spiele Millionen Menschen unterhalten ist dir ja offensichtlich schnuppe
Hat auch niemand behauptet. Nur trauen die sich was neues anstatt immer wieder das selbe zu machen und das ist in der Branche sehr selten und das würde ich mir auch von anderen Entwicklern wünschen.als ob Quantic Dreams die Offenbarung wäre und alle Zocker-Bedürfnisse deckt mit ihren Spielen.
Ist ja richtig. Dafür braucht man aber auch nicht 100 gleiche Spiele.
Hat auch niemand behauptet. Nur trauen die sich was neues anstatt immer wieder das selbe zu machen und das ist in der Branche sehr selten und das würde ich mir auch von anderen Entwicklern wünschen.
Annähernd Da braucht man sich nur das Shootergenre anschaun. Da gleicht ein spiel dem anderen.Als ob es so wäre.....
Als ob die großen so am Hungertuch nagen. Man muss ja auch nicht immer 50+ Millionen in ein Spiel stecken.Klar, die können die Fresse aufreißen mit Sony im Rücken aber bei anderen ist die Insolvenz angesagt wenn es in die
Hose geht.
Hat auch niemand gesagt. Trotzdem hebt es sich vom Einheitsbrei ab.Und das Rad neu erfunden haben die mit ihren Spielen auch nicht.....
Ich bin einfach nur schwer zu beeindrucken.Du erzählst zu allen News bei denen halbwegs etwas neues erscheint immer das selbe ohne tatsächlich mal wirklich Beispiele und Gründe zu nennen. Alles ist immer scheiße und unnötig.....was auch sonst.
eher hat hier tuf2k ne Anti-Haltung gegenüber Quantic Dream
Ich bin einfach nur schwer zu beeindrucken.
Ist bei einigen anderen hier offensichtlich anders.
Wenn aber einer was macht was andere nicht hinkriegen dann kann auch ein Unterhaltungsmedium wie ein Spiel beeindruckenMich persönlich beeindruckt gar nix was mit Games zutun hat, es unterhält mich. Beeindrucken tun mich andere Dinge.
In anderen Branchen weichen Endkunden meist auch nicht von bekannten Pfaden ab und vertrauen auf Gewohntes. Die Masse kauft, was gerade im Trend ist oder angenehm gut funktioniert. Das war noch nie anders und wird nie anders sein.
Es gibt zwar Serien, deren Nachfolger oftmals eher uninnovativ und wenig weiterentwickelt wirken. Aber viele Spieler wollen dies eben, sonst würden sie es ja nicht kaufen. Die Entwickler und Publisher allein sind dafür verantwortlich, wann Innovationen und Weiterentwicklungen eingesetzt werden, unabhängig vom Vebrauchermarkt.
...
Es gibt genug Beispiele, die zeigen, dass auch Titel abseits bekannter Pfade der Masse gefallen.
Wenn aber einer was macht was andere nicht hinkriegen dann kann auch ein Unterhaltungsmedium wie ein Spiel beeindrucken