Bezugsquellen für Bandshirts?

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche Internetshops die bezahlbare Bandshirts anbieten(EMP wäre hier also schon einmal raus). Die einzigen Vorraussetzungen wären für mich das diese seriös sind und vor allem das man keine Kreditkarte braucht.

Expliziet geht es mir hier um Shirts von "From Autumn to Ashes". Weiß jemand einen Shop wo man deren Merchandise-Zeug herbekommt? Allgemeine Tipps für solche Shops wären aber trotzdem nicht verkehrt
 
Benno schrieb:
Ich habe da einen Ebay-Händler für dich der vielleitch das Richtige hat: http://stores.ebay.de/CHAOS-STORE
Ach mist. Stereomike/Chaos-Store hätte ich auch noch gleich ausklammern sollen. Ähm, den kenne ich (letzte Woche ist erst wieder was von ihm bei mir eingetrudelt), nur sind sind das, was er anbietet, auch nur Plagiate - und hier in Leipzig laufen schon zu viele Leute mit seinen Shirts herum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja lustig, ich suche auch gerad nen Laden wo man Band Shirts herkriegt (in meinen Fall, Evanescence, Staind, Korn (mal wieder) ua.). Die meisten Bands haben ja leider nur US Versand mäßiges und recht teuer isses aber eigentlich immer wenn man original Band-Shirts haben will (ich bleib wohl vorerst bei EMP:uff: ).
 
Hey, ich bestell meist beim EMP oder direkt im offiziellen online shop ! Allerdings bevorzuge ich meist vorm EMP noch den Nuclear Blast Mailorder/Katalog, den du dir z.B. auch kostenlos anfordern kannst ! Schau einfach mal unter http://www.nuclearblast.de nach !
 
Ich beantworte mir mal meine Frage selber: http://www.imperialclothing.de Die Shirt-Preise sind zwar genauso wie bei EMP -aber wenigestens werden da auch "exotischere" Ami-Bandshirts von The Red Chord oder FATA angeboten und wenigstens die Versandkosten sind human.
 
Am besten und günstigsten kann man Shirts eigentlich noch direkt beim Konzert der jeweiligen Band kaufen. So zumindest meine Erfahrung. Blöd halt nur, das die Eintrittskarte und die Anfahrt auch noch Kosten verursachen( Also nur kaufen, wenn man eh da ist). Und es kann halt vorkommen, das einige Bands, die man gut findet, hierzulande gar nicht auftreten. Sonst gibt es für mich aber auch nur EMP. Da ich aber in aus der Gegend vom EMP komme, kann ich mir
glücklicherweise die Versandkosten sparen.
 
Für alle Leute, die im Ruhrgebiet wohnen, kann ich einen Laden in der Nähe des Hauptbahnhofes Dortmund empfehlen. Müsste bei Interesse allerdings nochmal meine Freundin fragen, wie das Teil heißt :rolleyes:
 
Guckt mal einfach auf die Internetseite der jeweiligen Band, fast immer kann man da direkt bestellen.
 
SuB Zero schrieb:
Guckt mal einfach auf die Internetseite der jeweiligen Band, fast immer kann man da direkt bestellen.
Fragt sich nur zu welchen Konditionen. Denn wenn man sich die Shirts dann erst aus den USA kommen lassen muss, wird das noch einmal ein richtig teurer Spaß - zumal auch allzu oft eine Kreditkarte zur Zahlung vorrausgesetzt wird.
 
kommt drauf an welche musik du bevorzugst. Da gibts noch Impact oder Nix-gut, die gehen aber eher in den Rock bis Punk Bereich.
 
Also ich hab mir mal ein shirt selbst gemacht, da gabs für 10€ auf www.inkclub.de ein angebot, zehn solche DINA4 Blätter zum Draufbügeln + T-Shirt für 10€. Da musste man einfach ein Motiv mit nem Tintenstrahldrucker draufdrucken und dann aufbügeln. Ivh weiß aber nicht, obs dass jetzt noch gibt. Sieht aber echt super aus, wenn ihr wollt kann ich ja mal ein bild von meinem hochladen.
Gruß, Murderdoll
 
dagokck schrieb:
Wär cool wenn du mal ein Bild machen könntest @ Murderdoll.

So ich hab jetzt 2 Bilder in meine Bildergalerie in meinem Profil hochgeladen. Leider sind die Fotos schlecht geworden, das Shirt sieht in Wirklichkeit viel besser aus

Gruß, Murderdoll
 
Merchandise

www.trashmark.com ist mein Tip für Bands in dem Bereich Newschool Hardcore, Metalcore, Metal Edge und etwas Punk. Faire Preise (mit EMP gleichzusetzen) und einige Bands, die man auch in drei Jahren nicht im EMP sieht.
 
Für alle Leute, die im Ruhrgebiet wohnen, kann ich einen Laden in der Nähe des Hauptbahnhofes Dortmund empfehlen. Müsste bei Interesse allerdings nochmal meine Freundin fragen, wie das Teil heißt :rolleyes:

Idiotsrecords meinst du? Oder LastChance? Letzterer hat leider zugemacht, aber der erste ist Top.

Ansonsten kann man auf der Kirmes vieles zu Bushido etc. finden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück