Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF Bad Company: Entwickler sprechen über die Soundeffekte
Könnt ihr vlt das Video in HD auch als Download bereit stellen? Ich würde das nämlich gerne auf meiner X360 angucken, da ich aus irgenteinem Grund kein Ton von meinem PC bekomme. Danke!
@Draky and Schmosmic: Auf der X360 läuft das Spiel die ganze Zeit lagfrei. Vlt. sind ja eure Konsolen zu schwach.
Und ausserdem hat das nichts mit dem Thema zu tun.
Edit: Falls es cyn nicht mehr schafft, ein HD Video zum download anzubieten, kann man sich auch Hier runterladen.
@Draky and Schmosmic: Auf der X360 läuft das Spiel die ganze Zeit lagfrei. Vlt. sind ja eure Konsolen zu schwach.
Nö, eigentlich nicht. Aber da die beiden Herren(oder Damen), ja auch die ganze Zeit auf der X360 ruhacken, habe ich mir mal gedacht, dass ich das auch mal mit ihrer PS3 mache. Vlt machts ja Spaß.
Ja wir haben ja sonst keine Hobbys . Das wird langsam echt lächerlich... Also auf der PS3 ists, besonders am Wochende, unspielbar. (Und ja, ich mecker über die PS3! Die geheiligte Konsole! OHA!)
Könnt ihr vlt das Video in HD auch als Download bereit stellen? Ich würde das nämlich gerne auf meiner X360 angucken, da ich aus irgenteinem Grund kein Ton von meinem PC bekomme. Danke!
Das mit dem lagging liegt sicher auch an dem Ansturm auf die Server zu bestimmten Tageszeiten.
Auch meinen manche noch immer mit einer 1000er Leitung ein Spiel zu hosten.
Das mit den 1000er Leitungen gibts auch auf der Box un am Wochenende gegen 20 Uhr Spielen die meisten da laüfts auch auf der Box nicht so toll ( NFS Pro Street, GTAIV)
Mann Mann Mann immer diese Streitereien wegen den Konsolen ich find beide gut nur hab ich die Box weil ich da die spiele besser finde sooo un das zählt halt der persönliche eindruck