BF2 Complete Collection online Freeze

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir heute mit voller Vorfreude die Complete Collection von BF2 gekauft, ich habe bis jetzt nur Special Force und BF2 installiert, gespielt habe ich nur BF2. So nun zu meinem Problem: wenn ich online spiele dann hängt sich das Spiel auf, das passiert meistens nach ein paar Runden (2-3 Runden), ich kann den Rechner nur noch resten, es geht kein Taskmanager etc mehr, was kann ich dagegen machen? Grafiktreiber ist aktuell restl. System siehe Signatur, das Spiel ist auf XP installiert. Danke im Vorraus!
 
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
silvio93 schrieb:
schon mal mit neuinstallieren versucht ?
Nein habe ich noch nicht, da ich denke das es das Problem nicht wirklich beheben wird, aber ich werd mich morgen nochmal durch das 30 Minuten Setup qäulen und es neuinstallieren.

EDIT: also ich habe jetzt mal in das Options-Menü geschaut und da war bei "Verbindung" T1 (LAN) eingestellt, ich habs mal auf das obere gesetzt (mir fällt nur der Name gerade nicht ein), ich werd es morgen mal testen obs funktioniert.

EDIT 2: ich habe jetzt 1 Stunde ohne Zwischenfälle spielen können es lag an der Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
tja manchmal hilft halt dierichtige einstellung, aber ich glaube man muss schon beim Setup angeben welche Verbindungsart man nutzt .
Wäre ich ein Mod würde ich jetzt mein closed runtersetzen
 
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Also jetzt habe ich das Problem das wenn ich online spielen will keine Klasse mehr auswählen kann, ich kann den Mauszeiger einfach nicht mehr bewegen und Neuinstallieren hats auch nicht gebracht. Ich werde das Spiel jetzt wieder zurück geben ich hab die Nase voll.
 

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
dieses problem hatte ich mal ne weile , spiel mal ein bisschen in den Grafikoptionen rum !
 
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
silvio93 schrieb:
dieses problem hatte ich mal ne weile , spiel mal ein bisschen in den Grafikoptionen rum !
Weißt du worans lag?
Ins Optionsmenü gehen und die Steuerung auf standard zurückstellen, dann geh wieder alles, lustig oder :ugly:?
 

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
naja dann warens halt die steuerungsoptionen , meinte ich ja da sind wir schon 2 mit dem selben problem .

Woran es liegt ? ich denke ein bug oder so
 
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
silvio93 schrieb:
naja dann warens halt die steuerungsoptionen , meinte ich ja da sind wir schon 2 mit dem selben problem .

Woran es liegt ? ich denke ein bug oder so

Also das "Mausproblem" ist jetzt behoben aber bei Sepcial Forces hat es sich gerade wieder aufgehangen... und bei Support ist belegt...
 
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
silvio93 schrieb:
du hast mit deinem spiel ja echt glück ....
ja find ich auch :ugly: jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem hängen bleiben loswerden.

EDIT: was mir gerade einfällt ist das ich dieses "Freeze-Problem" auch bei War Rock habe, ich denke mal da wird mein W-LAN Stick zu heiß, das wäre logisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Also ich bin jetzt auch schon drauf gekommen das es nicht mit dem USB-Stick zusammenhängen kann da dieser vorhin noch nicht so warm war, woran kann es denn sonst noch liegen, ich werd noch Verrückt...
 
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Also ich denke das Problem ist jetzt gelöst es lag am Prozessor bzw auf dem Prozessor. Was da an Staub drinnen war, da würde ich mich auch aufhängen.

EDIT: es hängt immernoch... ich werd wahnsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten