BF2 Ranking System wird abgestellt

mor!tz90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Website
www.gidf.de
Laut EA und Dice soll das BF2 Ranking System in der kommenden Woche abgeschafft werden. Schon vor 2 Wochen tauchten erste Hinweise ím EA Forum auf. Ein EA Angestellter machte im Forum die Aussage, es gäbe eine schlechte und eine gute Nachricht, mehr könnte er aber nich sagen.

Jetzt ist es raus, das Ranking wird abgeschaltet. Das ist die schlechte Nachricht. Alle Spieler werden auf 0 zurückgestzt und alle Waffen werden freigeschaltet. Aber was ist die gute Nachricht? - Man munkelt, die bis jetzt erspielten Punkte bei BF2 können auf das Bf2142 Konto weitergeleitet werden. Jedoch werden die Punkte vorher durch 10 geteilt. D.h. wer 2000 Punkte bei BF2 hatte bekommt nun +200 auf sein 2142 Konto. Der Transfer der Punkte kann noch bis nächsten Mittwoch um 23:59Uhr durchgeführt werden. Das ganze geht über die EA Homepage.

Also, eine schlechte und eine gute Nachricht...aber was wenn man kein BF2142 Konto hat? - EA hat dazu noch kein Kommentar abgegeben. Höchstwahrscheinlich haben diese Leute auf gut Deutsch Pech gehabt.

EA Punkte Transfer

EA Forum
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
mor!tz90 schrieb:
...aber was wenn man kein BF2142 Konto hat? - EA hat dazu noch kein Kommentar abgegeben. Höchstwahrscheinlich haben diese Leute auf gut Deutsch Pech gehabt.
Was erwartest Du denn? Einen Bussi auf der Wange? Daß EA 200 Cent auf Dein Konto überweist?
Irgendwann hat alles ein Ende. Probleme haben manche Leute. :kaffee:
Wenn Du nicht ohne Erinnerung leben kannst: Mach ein Foto von Deinem Punktestand, rahme es ein und nagel Dir den Bilderahmen an der Decke über Dein Bett. :cool:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Schade, wollte noch einmal aufsteigen, daraus wird wohl nix.
Was gutes hat es: Es wird mehr Teamplay geben, da dann nicht mehr jeder nur auf eigene Punkte aus ist.
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Der Aprilscherz riecht langsam. Könnten sich auch mal was neues einfallen lassen, als immer wieder das selbe zu bringen.
 
Oben Unten