BF2 Waffenempfehlung

Bergel

Benutzer
Hi Leute,

wollte mal wissen welche waffen Ihr mir empfehlen könnt. Ich bin nun Gunnery Serg. und darf mir mal wieder eine zulegen. Mir fehlen noch Pioneer, Spec obs und Anti Tank waffen....welche macht sinn??? Was lass ich lieber ein????

nomar schrieb:
oder nimm anti tank
Oder nimm Pionier !!!!!111

Meine Güte, ihr postet auch alles nur um Punkte zu kriegen?

Topic:
Öhm ist es eigentlich nicht egal? Du spielst wohl eh andere Klassen, dann ist es doch auch egal. Hmm, aber die G36C ist in Ordnung, aber im Endeffekt ist es egal.

nein
man punktet meiner meinung nach um andere zu informieren tz tz
vllt machst du es ja anders aber das werfe ich dir garnich vor
ich habe nur gehört das anti tank mit der 2 waffe so viel besser ist

nomar schrieb:
ich habe nur gehört das anti tank mit der 2 waffe so viel besser ist
Ha, genau das hätte in deinen Post gehört, und die ganze Welt wäre glücklich gewesen ;)

Aber genug OT.

dao12 und die jackhammer sind nur im nahkampf zu gebrauchen... dazu komt das die jackhammer halt diese automatik hat wodurch man schnell kene ammo mehr hat... die g36-reihe ist aber generell gut... net überagend aber gut. :)

Danke erst mal für eure antworten. Ich bin oft als Pioneer unterwegs habe aber auch schon gehört das die zweitwaffe ziemlich blöde sein soll von daher bin ich ein wenig verunsichert. Habe ja schon den fehler gemacht beim Supply und die pkm genommen.....diese wurde nach patch 1.05 ziemlich entschäfte. Ich muss mal nachsehen ob mir die Arztwaffe noch fehlt....kann die jemand empfehlen????

Für Maps mit etwas mehr Sichtweite: Wenn du viel Pionier spielst ist der Zweite-unlock MP7 garnicht so schlecht. Aber es ist und bleibt nur eine Selbstverteidigungswaffe. Also nur für Devensive Spielweise. Auf Karkand etc. lieber doch die Schrottflinte oder Jackhammer.

Wenn du sehr gerne offensiv spielst dann bist du bei der 2. Medic Waffe sehr gut beraten. G36E. Die G36-Serie in BF2 sind quasi die "noob" Waffen. Wenig Rückstoss und akzeptabler Damage. Mit denen sollte wirklich jeder klarkommen. Oder meintest du den 1. Medic Waffenunlock L85A1. Der hat ein Klasse Zoom (und spielt sich fast wie eine SNIPER-Light). Sehr gut um Kopfschüsse zu verteilen aber im Nahkampf einfach zu schwach und bei Automatik verreisst Sie sehr stark. Also nur kurze Feuerstösse.

Achja - heute soll Patch 1.4 kommen endlich kommen !!!

Ich liebe ja meine G3. ich kann diese Camper nicht leiden von denen gibbet teilweise zu viele!!!

Ich schau mich heute nochmal um und werde nochmal ne auswal stellen....danke jetzt schon für die guten hinweise!!!

Zurück