Biete Googlemail EInladung

coolio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.flos-community.de.vu
Hi.
Wenn jemand zu Googlemail will braucht er ne Einladung. Da Googlemail >2750 MB Platz bietet ist das Angebot schon verlockend. Deshalb biete ich jetzt an die nächsten 45 Leute die wollen, eine Googlemail Einladung.
So gehts:

Postet hier mit euer E-Mail-Adrese und dem Vermek das ihr eine Einladung wünscht.


Wenn ihr mir helfen wollt, Einladungen zu verteilen dann seid schneller als ich mit dem Einladungen versenden und vermerkt das ihr die Einladung versendet habt, damit es nicht zu Doppeleinladungen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre nett, wenn du mir auch ne Einladung schicken würdest!

Edit: E-Mail-Adresse wieder rausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück