• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Big 3 Gun Shooting für PS3?

emre1983

Neuer Benutzer
Hi
habe in dieser ausgabe von Games Aktuell eure Test über PS Move gelesen und fand es wirklich sehr hilfreich. Wolte mir eigendich so ein starterset+Games zulegen für meine Kinder ( mehr für mich, naja um mein Frau über den Tisch zu ziehen muss man halt ausreden finden ;) )
naja nach dem ich den Bericht gelesen habe, habe ich mich entschlossen das jetzt doch nicht zukaufen weil das Party spiel doch kein Party Spiel ist ^^ Ich wolte eher was für meine Kidis mit mehr spieler Modus usw deswegen warte ich noch bissel ab und bedanke mich bei euch weil ihr mich von ein Fehlkauf bewahrt habt. Aber ein spiel würde ich trotzdem gerne für mich kaufen.
Ich habe gegoogelt doch habe ich leider nirgends eine seite gefunden wo ich das Neue Play Station Move Spiel "Big 3 Gun Shooting Pack" erwerben kann?
Dazu würde ich auch gerne wissen ob diese Japan Version auf mein erste serien Modelle der PS3 Funktionieren würde?
Wie teuer es in Euro sein würde ?
Eine zuferlässige internet seite, falls ich es bezahle es auch wirklich bei mir ankommen würde weil das Pack ja angeblich in Deutschland nicht erscheinen würde.
Erscheint das wirklich nicht in Deutschland ?
Erscheinen in Zukunft noch mehr solche Shooter Games für Move ?
Kommen bald auch Games wie auf Eyetoy zb für Kinder usw halt nur Move version. Spiele für Kinder die euch schon bekannt sind ?

Es wäre auch net in Berichten in euren Zeitschriften zu erwehnen ob es mehr für Kinder oder Adult ist oder beides ^^
Ok einige spiele sehn aus für kinder oder sind für die gedacht aber lassen sich halt schwer spielen.

Vielen dank schon ma vorraus.

Zurück