• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bild in der Signatur?

M@gic

Benutzer
HI,

ich möchte gerne, dass in meiner Signatur ein Bild angezeigt wird.
Wie muss ich das da reinschreiben (den Link habe ich ja) und welche Größe sollte das Bild haben?

Danke schon mal

M@gic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz gesagt: Das geht nicht. Wir haben uns dagegen ausgesprochen Bilder - und mögen sie noch so klein - in der Signatur zuzulassen, da wir der Ansicht sind, das in einem Forum das geschriebene Wort vorherrschen sollte und keine bunten Bilder in jedem Beitrag, die den Textfluß letztlich nur zerstören würden.

ja und das is was ich hier doof finde nirgends außer in normalen antwort sind Bilder erlaubt weder in der Signatur,noch im Profil. Das gibts auf anderen Seiten auch und es stört dort auch keinen;)

The Maggot schrieb:
ja und das is was ich hier doof finde nirgends außer in normalen antwort sind Bilder erlaubt weder in der Signatur,noch im Profil. Das gibts auf anderen Seiten auch und es stört dort auch keinen;)
Diesen ganze animierten Quatsch brauche ich nicht, es lenkt einfach ab und ist unwichtig.
Es sieht auch nicht schön aus, wenn nur ein Satz geschrieben wird und darunter blinkt und leuchtet einen 10 Zeilen Bilder Signatur:ugly:

The Maggot schrieb:
Das gibts auf anderen Seiten auch und es stört dort auch keinen;)
Es gab nach dem Start von Cynamite eine Umfrage in der Community. Das Ergebnis war, daß die Mehrzeit sich gegen Bilder in der Signatur entschieden hat! Das Ergebnis ist zu respektieren, wenngleich es nicht unumstößlich ist. Du kannst dich gerne ganz unaufgeregt dafür engagieren, daß Bilder zugelassen werden, doch bisher fahren wir gut damit, diese von der Software unterdrücken zu lassen.

half_baked222 schrieb:
Es gab nach dem Start von Cynamite eine Umfrage in der Community. Das Ergebnis war, daß die Mehrzeit sich gegen Bilder in der Signatur entschieden hat! Das Ergebnis ist zu respektieren, wenngleich es nicht unumstößlich ist.
Heißt das, dass eine erneute Umfrage diese Entscheidung wieder aufheben könnte?

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich für Bilder in der Signatur wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt in erster Linie, daß Cynamite nach den Wünschen der Userschaft gestaltet wird. Für jede Idee, jeden Wunsch oder Vorschlag, braucht man "nur" breite Unterstützung damit sich das realisieren läßt. Das Konzept ist weitaus interaktiver, als manch sich eingestehen will, nur weil er eine gegensätzliche Ansicht vertritt.
Mit richtigem Engagement läßt sich einiges erreichen, bloß fehlt vielen dafür der lange Atem. In Bezug auf die Signatur bedeutet das, daß mit güter Begrüdung und relativ eindeutigem Echo eine Änderung möglich wäre. Allerdings war das Ergebnis wie gesagt damals klar und jede Woche stimmen wir garantiert nicht über eine Sache ab. Ich wollte auch keine großen Zweifel an der Entscheidung von damals aufkommen lassen, sie war deutlich und hat etliche Vorteile, die man wegdiskutieren müßte, was wahrlich ein schwerer bis aussichtsloser Weg wäre. Hätte, wenn und aber, hier geht's um die Möglichkeit an sich und nicht die Wahrscheinlichkeit.

Diesen ganze animierten Quatsch brauche ich nicht, es lenkt einfach ab und ist unwichtig.

wer hat den was von animierten Bildern gesagt mir reichen ja auch ganz normale Bilder, aber k das wäre auch echt net kontrollierbar ob jemand dann nen Animation reinstellt. Aber wenn so viel dagegen sind von mir aus:) . Dann Folge ich halt der allgemeinen Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem sind die werden die Beiträge dann elendig lang, weil in der Signatur so grosse Bilder sind...

^^

Ich würde auch gerne nen Bild in der Signatur haben aber ich sage trotzdem das es besser ist das man keins reinmachen kann. Wird alles nur zusätzlich unübersichtlich.

Nen Kumpel hasst z.B. Avatare in jeder Form in Foren. Jeder mag es halt anders.

Vector schrieb:
Ausserdem sind die werden die Beiträge dann elendig lang, weil in der Signatur so grosse Bilder sind...

Und was auch länger wird sind die Ladezeiten, für allem für die Schmalbandnutzer, bzw. die Leute mit langsamer Breitbandverbindung (ja, annehmbares DSL ist immer noch nicht flächendeckend verfügbar)...

Morpheus_13 schrieb:
blöde frage::autsch:

wie kann man ein bild in seine signatur einfügen?
Wenn du den Thread gelsen hättest, wüsstest Du das es nicht geht, aber naja, war wohl etwas viel verlangt.

Anbei schrieb:
Wenn du den Thread gelsen hättest, wüsstest Du das es nicht geht, aber naja, war wohl etwas viel verlangt.
Zur Verteidigung von Morpheus_13 muss ich jetzt aber sagen das ich seine Frage erst vor ein paar Minuten in diesen Thread verschoben habe.

P.S.: Aber die Suchfunktion ist hier nicht deaktiviert ;) .

banner in signatur Hilfe

Ich wollte nen banner bei mir in die signatur geben aber das funzt ned so wirkli :autsch: :motz: .
ich hab das bild schon hochgeladen aber ich weiß nicht genau was ich machen soll
danke schon mal im voraus :D

sry das ich nochmals gefragt habe , hab zwar gesucht aber nix gefunden :confused:

Zurück