Bildanzeige in den Beiträgen?

littlenike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Website
www.freakiest.de
Btw: Wie wärs eigentlich mal mit einer automatischen Verkleinerung von Bildern im Forum? Wenn die zu groß sind, zerreissen die alles - sieht sehr unschön aus.

Und so ein Tool würde die Bilder dann z.B. automatisch auf 400x300 setzen (oder eben angepasst, z.B. 365x274 etc.).
 

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
littlenike schrieb:
Btw: Wie wärs eigentlich mal mit einer automatischen Verkleinerung von Bildern im Forum? Wenn die zu groß sind, zerreissen die alles - sieht sehr unschön aus.

Und so ein Tool würde die Bilder dann z.B. automatisch auf 400x300 setzen (oder eben angepasst, z.B. 365x274 etc.).
Hat vBulletin 3.6.x glaube ich mit an Board, dafür müsste man aber mal ein Update machen...

Helfen würde es auch schon, wenn man die Beitragsteilung horizontal macht, der Avatar also über dem Posting ist und nicht links -- da würd auch schon Platz bringen und es wäre nicht mehr alles so eingequetscht... (Siehe, GameStar Pinboard, GameProForum)
 

thorbeck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
testttthttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/attach/jpg.gif
Dateityp: jpg
 
Oben Unten