Bildanzeige in den Beiträgen?

Btw: Wie wärs eigentlich mal mit einer automatischen Verkleinerung von Bildern im Forum? Wenn die zu groß sind, zerreissen die alles - sieht sehr unschön aus.

Und so ein Tool würde die Bilder dann z.B. automatisch auf 400x300 setzen (oder eben angepasst, z.B. 365x274 etc.).
 
littlenike schrieb:
Btw: Wie wärs eigentlich mal mit einer automatischen Verkleinerung von Bildern im Forum? Wenn die zu groß sind, zerreissen die alles - sieht sehr unschön aus.

Und so ein Tool würde die Bilder dann z.B. automatisch auf 400x300 setzen (oder eben angepasst, z.B. 365x274 etc.).
Hat vBulletin 3.6.x glaube ich mit an Board, dafür müsste man aber mal ein Update machen...

Helfen würde es auch schon, wenn man die Beitragsteilung horizontal macht, der Avatar also über dem Posting ist und nicht links -- da würd auch schon Platz bringen und es wäre nicht mehr alles so eingequetscht... (Siehe, GameStar Pinboard, GameProForum)
 
testttthttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/attach/jpg.gif
Dateityp: jpg
 
Zurück