Bildbearbeitungs-Programm

Powerplayer15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

Ich suchen ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.Es sollte freeware sein
und einiges leisten können.Ich habs schon mit Irfanview probiert aber hat mich
überhaupt nicht überzeugt.

Danke ....
 
Ich benütze immer Gimp 2 ... das ist ziemlich gut. Eigentlich von Linux soweit ich weiß und auch Freeware.

edit: Wuuuups .. den Link hätte ich fast vergessen ^^
Hier noch nachträglich : Gimp 2
 
Zuletzt bearbeitet:
SierraLeon schrieb:
Ich benütze immer Gimp 2 ... das ist ziemlich gut. Eigentlich von Linux soweit ich weiß und auch Freeware.

edit: Wuuuups .. den Link hätte ich fast vergessen ^^
Hier noch nachträglich : Gimp 2
Wem Gimp zu komplex sein sollte und man unter Windows etwas "einfacher" an die Sache rangehen will, empfiehlt sich auch noch Paint.net
 
Erstmals danke an alle !!

Hab mir als erstes mal alle Tools gesaugt und hab mich dann für Gimp entschieden. Nochmals danke für die guten Tipps.
 
Zurück