Bildschirm schwarz...

Problem ist denke ich einfach, dass das Netbook wenig Leistung hat. Allein Firefox verschlingt ja viel RAM. Da nebenbei noch ein Programm laufen zu lassen, war vielleicht zu viel. Schaust du gelegentlich auch in den Taskmanager? Manchmal beansprucht FF bei mir auch die volle Leistung…
 
Hiiiilfe, Internet immer nur für Sekunden da.

Ja ich schau hin und wieder in den Taskmanager. Bleibt mir gar nix anderes übrig wenn manchmal alles hängen bleibt und ich die Programme nicht mal schließen kann.

Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Mein Internetprogramm trennt die Verbindung immer nach ein paar Sekunden...hatte das noch nie auf diese Art, liegt also wohl kaum an der Netzauslastung oder so...ich bin verzweifelt.

So, im Moment gehts wieder...ich beginne dieses Ding zu hassen...

Zum Linux...das wird wohl nix. Mein Modem funzt nur mit Windows und Mac -.-

EDIT: Heute hat das Mistding fast eine halbe Stunde gebraucht um ganz hochzufahren. Ich glaub ich hab einen Virus, das gibts ja sonst nicht. Das lustige ist...ich kann nicht mal einen Virenscann machen weil mir dabei schon zum zweiten mal der PC hängen geblieben ist und gar nix mehr ging...erst hat er über eine Stunde (ist das normal?) gescannt und dann auf einmal nix mehr...alles eingefroren, keine Rückmeldung vom Programm... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das hört sich alles nach virus an, hast du mal im abgesicherten modus hochgefahren? lg toni
 
Abgesicherten Modus? Nein, was soll das bringen?
 
Zurück