Fuzzy
Erfahrener Benutzer
Moin,
seitdem ich meine PSP hab, schwirrt mir immer wieder ein Gedanken im Kopf rum (geht jetzt verstärkt um Filme)
Also, nehmen wir an: ich sitze in der Bahn oder sonst wo öffentlich und schaue mir einen Film ab 16 an (gibt es Filme ab 18 auf UMDs?
) Rein technisch ist das ja auch möglich sich Mpegs und so anzuschauen - was man dann alles auf der PSP schauen kann, überlasse ich mal Eurer Fantasie
Wenn ich mir also irgendwie sowas anschau (spart Euch die blöden Komentare bitte: ich schau keine Filme von Fr. Wild und Konsorten in der Bahn) und ein Kind sitz neben mir, mach ich mich strafbar?
Dasselbe bei Spielen...
Wie ist Eure Meinung? Oder gibt's da evtl. sogar "Richtlinien"?
Find das Thema kann man mal diskutieren.
Fuzzy
seitdem ich meine PSP hab, schwirrt mir immer wieder ein Gedanken im Kopf rum (geht jetzt verstärkt um Filme)
Also, nehmen wir an: ich sitze in der Bahn oder sonst wo öffentlich und schaue mir einen Film ab 16 an (gibt es Filme ab 18 auf UMDs?

Wenn ich mir also irgendwie sowas anschau (spart Euch die blöden Komentare bitte: ich schau keine Filme von Fr. Wild und Konsorten in der Bahn) und ein Kind sitz neben mir, mach ich mich strafbar?
Dasselbe bei Spielen...

Wie ist Eure Meinung? Oder gibt's da evtl. sogar "Richtlinien"?
Find das Thema kann man mal diskutieren.
Fuzzy