Biohazard's Change

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Hallo meine Freunde :)
Hallo ihr weiblichen und männlichen Blogleser :)

nein hier geht es nicht um Obama und sein Einzug ins weiße Haus. Damit habe ich nichts zu tun und habe auch keinen Einfluss drauf^^. Die Schmiergelder der Biological Hazard Inc. sind auch zu schade dafür. Schmiere lieber in anderen Bereichen XD Auch ich will nicht ins weiße Haus. Obwohl? Trotzdem, wählt Bio, den El Biodente *bioanstecker veteile*^^. Nein Heute ist ein "besonderer" Tag für mich. Heute schreiben wir den 01.09.2008 (Anmerkung der Bioredaktion: das ist der 244 Tag im Jahr. Lehrstunde vorbei :P). Ja ich weiß, dass wisst ihr auch so wenn ihr auf den Kalander schaut oder in die Fernsehnzeitung. Aber heute ist es soweit. Für mich steht der Tag für mein Wechsel / Neuanfang. Einige werden sich jetzt Fragen warum? Darauf gehe ich auch gleich ein. Erstmal zu etwas Positiven:

Positiv ist:

Ab heute ist es endlich auch soweit. Darauf habe ich 9 Monate lang gewartet. Nein ich war nicht Schwanger und bekomme kein Biokind XD. Soweit ist die Bioforschung nicht, dass wir Männer Kinder bekommen. Arbeite aber hart im Labor dran^^. Ab heute bin ich zum Glück nicht mehr Krankgeschrieben. Habe die Haftstrafe abgesessen. Ich bin zwar noch nicht zu 100% fit aber das wird in der nächsten Zeit soweit sein. Muss es nur ruhig angehen lassen. Aber ich bin wieder Krankenfrei *freu*. Wie es nun weitergehen wird? Das ist ganz einfach. In der nächsten Zeit qualifiziere ich mich weiter und werde auch ein Praktikum absolvieren. Endlich wieder was zu tun im Leben.
Nun zum Grund warum ich eine Änderung möchte. Ich fühle mich nicht mehr so wohl hier auf Cynamite. Das hat aber nichts mit den Machern von Cynamite zutun oder so. Cynamite ist halt nicht mehr das, was es mal war. Warum ich das Sagen kann? Weil ich nicht der Einzige bin der so Denkt. Viele die ich kenne, denken auch so. Einige haben es auch schon umgesetzt und sind fort. Die alten Hasen hier wissen bestimmt was ich meine. Alt nicht auf das Alter bezogen. Früher war es etwas besser. Oh man, jetzt höre ich mich wie mein Opa an. Es war sogar schon soweit das ich meinen Account still und leise löschen wollte. Daraus wurde dann aber zum Glück nichts draus. Am Ende hätte ich diesen größeren Schritt bestimmt bereut. Vielleicht ist das Momentan auch nur eine Phase die ich mitmache. Wird bestimmt wieder kommen, das ich mich wohler fühle. Mit der Aufhebung des Krankenscheins und der neuen Qualifizierung möchte ich auch hier neu beginnen.

Was ich Ändern möchte? Naja, erstmal wird jetzt die Tage mein neues Profil an den Start gehen. Kleine andere Änderungen gibt es auch. Wenn ihr von mir also eine Nachricht bekommt, das ich irgendwo ausgetreten bin oder so, liegt das nicht an Euch.

Gut ich finde, dass ich auch schon kleine Änderungen auf Cynamite erreicht habe und bin auch Stolz drauf. Einige lieben den Bio, Andere hassen ihn. Das ist aber das Leben.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr für alle da bin. Das bestimmt nicht. Der Bio ist und bleibt für alle da wie immer und wird auch weiterhin helfen wo er nur kann. *sing*. Der Bio hilft wo er nur kann, dieser kleine Biomann, drum ist Bio der Bionauter, euer bester Freund. So Spaß muss mal sein.

Ich bitte um Verständnis

Biologische Grüße

Biohazard
 
wenn man es genau nimmt ist früher immer alles besser oder betrügen wir uns nicht selbst mit so einer aussage?
 
ja cynamite ist zeit zu zeitecht fad und ich gebe langsam die hoffnung auf dass es sich ändern wird, auch wen die redktion ne riesenüberaschung hat oder bald bereit hat, so einfach bestechen lass ich mich nicht XD
mfg outlaw
 
Zurück