Biological Hazard?s ?Sprüche/Zitate? Blog

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Hallo ihr weiblichen und männlichen Leser ;-)

ich heiße Euch herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog. Da schon seit Jahren "Zitate" mein leben Prägen und ich diese Sammle, habe ich mich entschlossen diese jetzt online weiterzuführen. Es gibt so viel gute davon. Ein besondere Dank geht hier noch an "leonynn", die mich wieder etwas "wachgerüttelt" hat ;-) DANKE

18. Feb. 2008

"Das Herz leitet den Kopf."

"Man bekommt niemals eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen."

"Du bist Zeitlos für das Verantwortlich, was du dir selbst zu eigen machst."

"Für die Welt bist du nur ein Mensch. Für einen Menschen kannst du die Welt sein."

"An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie."

"Der Feigling stirbt mehrere Tode, aber der Mutige nur einen."

"Lebe für nichts oder sterbe für etwas."

"Irren ist menschlich, vergeben göttlich."

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

Bruce Lee

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

Aldous Huxley

"Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen."

Ovid

"Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen."

Martin Luther King

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten."

Carl Gustav Jung

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen."

Erich Kästner

"Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er."

Friedrich Hebbel

"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen."

Vincent van Gogh

"In jedem ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist."

Martin Buber

"Wenn man sagt, dass man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, dass man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen."

Otto von Bismarck

"Wer lachen kann, dort wo er hätte heute können, bekommt wieder Lust zum Leben."

Werner Finck

"Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft."

Bertolt Brecht

"Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

Jean Paul

"Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts."

Elias Canetti

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unverlässlich ist."

William Shakespeare

"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker

"Man sieht etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal sieht."

Christian Morgenstern

"Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht."

Margaret Thatcher

"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!"

Pythagoras

"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."

Philip Rosenthal

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Albert Einstein

"Uns gehört nur die Stunde. Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel."

Theodor Fontane

"Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts."

Max Planck

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

Erasmus von Rotterdam

"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."

Carl Orff

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Voltaire

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt."

Erich Fried

"Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen."

Unbekannt

"Nicht starke Mittel, sondern starke Geister ändern die Welt."

Alexandre Dumas

"Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Großen darüber zu reden."

Willy Brandt

"Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben."

Abraham Lincoln

"Mit der großen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen: Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen."

Francois de La Rochefoucauld

"Aufzuwachen ist die beste Art, seine Träume wahr zu machen."

Diane Keaton

Meine Lieblingssprüche werdet ihr hier oben immer finden. Andere werden jetzt Täglich folgen. Falls ihr auch den einen oder anderen Spruch/Zitat habt, dürft ihr diese gerne hier aufschreiben ;-)

LG

Euer

Biohazard
 
Auch wenn man das ein- oder andere schon kennt, ist es doch wichtig an bestimmte Wahrheiten wieder erinnert zu werden.
Gute Besserung biohazard.
 
?Wer vorher rechnet, rechnet zweimal."

?Wenn alles gesagt ist, ist jedes weitere Wort nur noch Zitat."

?Liebe Kinder, haben viele Namen."

?Wenn Thorheit weh täte, oh welch erbärmlicher schrei würd in der ganzen Welt, in allen Häusern zu hören sein."

?Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
 
Zurück