Biological wird 2 / Biologischer B-Day

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Hallo meine Freunde,
Hallo ihr weiblichen und männlichen Cynamite-User,

als ich heute mal wieder auf Cynamite surfte, dachte ich: Es ist eine Tag wie jeder andere auch. Okay, heute ist Tag der Deutschen Einheit, dass meine ich aber nicht. Auf einmal bekam ich von HOLOPOX-16 eine PM mit der Überschrift: Herzlichen Glückwunsch. Zuerst schwirrten nur Fragezeichen in meinem Kopf. Was soll das? Also wurde diese schnell geöffnet und was dort stand fand ich mega Super: DANKE. Da wusste ich was heute ist: Heute ist mein besonderer Tag hier *mir ein Partyhütchen aufsetze*. Vor 2 Jahren, genau am 03.10.2006, wurde ich auf Cynamite.de "geboren". Eltern habe ich hier zwar keine, da ich ja nämlich Biologisch geboren wurde^^. Von einem Tag auf den Anderen schlüpfte ich aus meinem Reagenzglas raus, wahrscheinlich von Umbrella gezüchtet *verwirrt*
Doch wie genau fing es an? Gute Frage, nächste Frage. Mein Biogedächnis ist auch nicht mehr das Frischeste^^. Kommt davon wenn man lange im Labor arbeitet, bei den miesen Bedingungen *g*. In i-einer Zeitung habe ich mal über diese Seite etwas gelesen, das sie neu ist und das Typische "bla bla bla" wenn eine neue Seite das Licht im Internet erblickt. Also mal drauf und angemeldet. Dachte aber joa, wieder eine Seite mehr und das war es. Hackte das Alles schnell wieder ab.

Ein Jahr später bekam ich dann eine E-Mail in der Stand: Ich war lange nicht mehr auf cynamite.de usw. unterwegs und wenn ich mich jetzt die nächste Zeit nicht mehr anmelde, dann löschen die meinen Geilen Account und machen so Platz für neue User (das sollten die wieder einführen, damit die sch? überflut hier Endet). So überwand ich meinen biologischen Schweinehund in mir und meldete mich am 01.11.2007 noch mal an um nicht gelöscht zu werden, natürlich während meiner Arbeitszeit XD. Ich bin doch nicht blöd. XD Besuchte ein paar Profile, schrieb in Gästebücher rein und kam per PM?s in Kontakt mit einigen Usern. Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick, aber i-wie mochte ich diese Seite und die Leute auf einmal. Von da an war ich regelrecht süchtig^^ Sucht im Positiven^^. Ich besuchte die Seite mehrmals am Tag und wurde von Tag zu Tag aktiver. Nun bin ich einer der aktivsten User *stolz bin*

Da ich mich für den Namen Biological Hazard entschieden hatte, wollte ich auch ein Profil aufbauen was anders ist und sicherlich in einer Form einzigartig. Das ist mir auch gelungen würde ich sagen.

Fazit: cynamite.de ist eine geile Seite und ich bin Stolz darauf dazu zu gehören, ich habe sehr viele Freunde gefunden und einiges bestimmt bewegt hier. Also 2 Jahre schon dabei, mal schauen wie lange ich noch muss.

Biologische Grüße

*mit Konfetti schmeiß und party feier*

Biohazard
 
Netter Blog,
nochmals alles Gute!
Danke, dass Du mich erwähnst^^
Ist ja die reinste Schleichwerbung für mein Profil ;-)
mfG
HOLOPOX-16
P.S.: Du solltest heute nichts mehr genetisch modifizieren,
nachdem Du die Korken knallen lassen hasst...
Sonst wird man dir die Lizens entziehen!
Against Drunken Modification! =P
 
... Cynday Bruder. Wenn ich meinen ersten Account nicht gekickt hätte, wäre ich auch schon über 2 Jahre hier. ^^

Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß bei cynamite, man(n) liest sich.
LG
M. Fenix
 
Happy Reagenzglastag

der erste is der treffendste post und muss nachgelabert werden
 
Zurück