Bionic Commando: Drei Gameplay-Videos des Action-Spektakels

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Erstens: Die Steuerung kann doch unmöglich zu beherrschen sein!
Zweitens: Der MP sieht (leider) unspektakulär aus, Waffen, Figuren...
Drittens: Hoffentlich wird der Singleplayer besser.

Wenn die Steuerung nicht funktionieren soll, warum schreiben dann so viele Mags das es so viel Spaß macht?

Der Greifhaken dürfte wohl kaum schwerer zu bedienen sein, als der von Lost Planet.

Ich kann mir gut vorstellen das die Steuerung sehr intuitiv funktionieren wird.Wie du schon sagtest könnte die wie bei Lost Planet sein.Um die Steuerung mache ich mir keine großen Gedanken.doch aber um die Presentation.Die Grafik bzw die Spielfiguren machen mich noch nicht sehr an.Kann ja noch werden.Ich hoffe das für beide Konsolen vor Release eine vernünftige Demo zum ausgiebigen testen angeboten wird.

Ich kann mir gut vorstellen das die Steuerung sehr intuitiv funktionieren wird.Wie du schon sagtest könnte die wie bei Lost Planet sein.Um die Steuerung mache ich mir keine großen Gedanken.doch aber um die Presentation.Die Grafik bzw die Spielfiguren machen mich noch nicht sehr an.Kann ja noch werden.Ich hoffe das für beide Konsolen vor Release eine vernünftige Demo zum ausgiebigen testen angeboten wird.
Da hast du Recht, ne Demo wäre wirklich nicht schlecht.
Die Grafik sieht in diversen Trailern aber eigentlich ganz brauchbar aus und was die Steuerung angeht, wird sie mit Sicherheit nicht halb so mies wie bei Stormrise.

Da hast du Recht, ne Demo wäre wirklich nicht schlecht.
Die Grafik sieht in diversen Trailern aber eigentlich ganz brauchbar aus und was die Steuerung angeht, wird sie mit Sicherheit nicht halb so mies wie bei Stormrise.

Ja das denke ich auch.Aber wollen nicht den Teufel an die Wand malen.Vieleicht wirds der Hammer.:D

Manchmal bereue ich es kein Xbox Live zu haben.

Kann man mit einem Silber Account Demos runterladen?

wow sieht echt spaßig aus.
ein absoluter pficht-kauf allein wegen der geilen umgebung .
wird bestimmt eine menge spaß machen so rumzuschwingen.^^

Die Demo hat ca. 580 MB und ist reiner Multiplayer.

Vom Hocker gehauen hat mich die Demo nicht. Ich bin mir recht sicher, dass das Spiel wesentlich mehr kann als in der Demo gezeigt wird.

Von daher zweifle ich daran ob es richtig war eine solche Demo zu veröffentlichen. Das könnte die Leute vom Kauf abhalten.

@tikiwuku: Du bekommst auch mit Silber alle Demos, allerdings erst eine Woche nach den Goldusern. D.h. Du kannst wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch die Demo laden.

Naja ich habe wirklich mehr vom Spiel erwartet, bin wirklich enttäuscht.

ich hatte mir eigentlich schon eine recht gute meinung aus anderen trailern zusammengeschustert, was das game betrifft.die umgebung find ich irgenwie genial.aber diese drei trailer rütteln enorm an dieser meinung:(.sieht wahnsinnig kitschig und stumpf aus.

Zurück