Bioshock 4 führt euch in eine neue Welt und legt den Fokus auf Story

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4 führt euch in eine neue Welt und legt den Fokus auf Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock 4 führt euch in eine neue Welt und legt den Fokus auf Story
 
ich bin sehr gespannt ob sie ohne Ken Levine das Niveau halten können, absolut geniale Spiele
 
Nach der Bioshock Triology (aus m PS plus) die ich mehrmals durchgezockt habe hatte ich eine bessere meinung wie vorher wo ich den 3.Teil auch nicht soo toll fand.Das ein neuer Teil geplahnt ist hört man gerne.
 
Wir hatten jetzt unter Wasser und in der Luft. Das nächste spielt unter der Erde.;)
 
Bin gespannt. Hatte die 3 Teile vor paar Monaten erst nochmal durchgespielt. Bioshock 1 und Infinit sind großartig. Teil 2 kam da nicht ganz ran und da war Ken Levine ja glaube auch nicht dran beteiligt.
 
Bin gespannt. Hatte die 3 Teile vor paar Monaten erst nochmal durchgespielt. Bioshock 1 und Infinit sind großartig. Teil 2 kam da nicht ganz ran und da war Ken Levine ja glaube auch nicht dran beteiligt.

ich fand Teil 2 war aber doch sehr solide, hat Spaß gemacht, aber ja 1 und 3 waren mit Abstand besser und an den beiden war Levine beteiligt
 
richtig gute Games.
Gute Story und nicht nur Geballer.
Gerne mehr davon.
 
Zurück