• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock: Abstruse Bilder aus der Testversion

3

360burner

Gast
Verdammt, doch sehr horrorlastig:rolleyes:
das blut sieht aber mal sowas von unecht aus:runter:

Das Spiel wird für mich einfach ein muss. Bestelle ich heute gleich vor ;) , aber wo 360burner schon recht hat ist das mit dem Blut das sieht wirklich sowas von unecht aus aber naja sonst stimmt wohl alles an der Grafik und an der Story kann man auch nicht zweifeln.

Ich wette, dass das Spiel nie so in Deutschland veröffentlicht wird. Da wird geschnitten und geschnitten und geschnitten ...

Bioshock

Sam Fisher schrieb:
Ich wette, dass das Spiel nie so in Deutschland veröffentlicht wird. Da wird geschnitten und geschnitten und geschnitten ...

Ja die Bilder sprechen für sich. Bioshock wird ein Knallharter und Horrorgeladener Shooter. Aber die USK hat doch das Spiel schon geprüft eine eine Marke für ab 18 draufgesetzt? Im Forum wird aber eine Diskussion geführt, ob Bioshock geschnitten sein wird, was natürlich keiner hofft.;)

Es wird geschnitten ich weiß nicht wo aber es wurde schonmal irgendwie geschrieben. Und wenn man ein wenig rumschaut im Internet findet man die normale und die Uncut Version zum kaufen. Also geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Blut auf dem einen Bild hat was von einem Schokoladenüberzug^^

Ansonsten sehr schön, bin gespannt wie das Spiel am Ende wird.

g4mer schrieb:
Es wird geschnitten ich weiß nicht wo aber es wurde schonmal irgendwie geschrieben. Und wenn man ein wenig rumschaut im Internet findet man die normale und die Uncut Version zum kaufen. Also geschnitten.
ich wette, dass das Game geschnitten wird... siehe The Darkness... ist doch genau so...

denke ich auch aber bei dem hässlichem blut is das net schlimm

Playa-Richy schrieb:
0 cent, da ich denke dass das game hier rauskommen wird, aber so geschnitten, dass es auch ab 12 jahre rauskommen hätte können...

Quatsch. Schau ins Bioshock-Forum, da habe ich etwas zu diesem Thema geschrieben, was hoffentlich deutlich genug ist...

Das sieht aber schaurig aus, genau mein Ding! Finde das Blut nicht mal so unrealistisch den die Menschen im Spiel sehen viel komischer aus, irgendwie so Schaufensterpuppen mässig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück