Bioshock Infinite: Burial at Sea - Elizabeth soll anderes Gameplay als Booker bieten

IGN zitieren kann ich auch =)

Wird bestimmt super ! Nur schade, dass sich die zweite Episode noch so lange hinzieht.
Bis März wollen die sich damit Zeit lasen! Unverschämt!
 
Das hört sich ja echt geil an das man mit Elizabeth bedachter spielen muss.
 
Hahahahahahahaha! Weil das Gameplay bei Bioshock ja immer so hervorragend ist. Pfff..
 
Die sollen sich dafür alle Zeit der Welt nehmen, damit es genial wird!!!
 
Find ich interessant.
Ich hoffe aber auch, dass sie allgemein wirklich ein genug am Gameplay gearbeitet haben.
Denn das war im Hauptspiel, einfach nicht so geil.
Sonst bin ich echt gespannt, wie sich Elizabeth spielen wird.
Denn die wird ja vielleicht vollkommen auf Waffeneinsatz verzichten und nur zaubern.
 
Zurück