Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 angekündigt

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
Geil GEFÄLLT MIR und ist sogut wie GEKAUFT... wa mich aber stört ist das Elizabeth jetzt raucht. BÄÄÄH...
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
DLC's find ich ja grundlegend besch***** aber von BioShock möchte ich alles aufsaugen. Also her damit :D Den Rapture DLC finde ich besonders interessant
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
der trailer sieht ja mal sehr interessant aus, bin gespannt :)
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
Sieht richtig gut aus. Wird Gekauft. Der andere DLC geht mir am ar... vorbei. Ballern Ballern ist sinnlos
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Oh, das wird sowas von gekauft. Aber, wenn Elizabeth jetzt schon so altist, müsste Booker ja schon graue Haarehaben ^^
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das es zurück nach Rapture gehen würde, damit hätte ich nie gerechnet muss ich sagen.
Freu mich aber darüber.
Vor allem freu ich mich darauf, wie das alles zusammenhängt.
Ich will nichts spoilern, wenn sie aber den Kniff des hauptspiels hier einfach nochmal verwursten, wäre das zwar nicht all zu tragisch, aber dann doch ein wenig "langweilig".
Naja, warten wir es ab.
 
G

GenX66

Gast
So toll fand ich Infinite nun auch nicht. Wenn jetzt nochmal Rapture in einem DLC verwurstet wird, soll das spielen wer's mag. Mich interessiert es nur sehr wenig.
Vielleicht hole ich den DLC mal, wenn er günstiger ist.
 
Oben Unten