GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Aber ich finde Shooter im Allgemeinen auch Kacke.
Ich behaupte mal, dass in diesem Jahr nur noch GTA an Bioshock vorbei ziehen wird!
96% und Shooter passt schon garnicht zusammen. Da muss wer geschummelt haben. Mich hat von dem, was ich bisher gesehen habe, nix überzeugt, den Titel mal zu spielen. Aber ich finde Shooter im Allgemeinen auch Kacke.
Wofür bloß 96 %????? Ich verstehe es nicht. Für einen grafisch durchschnittlicher Shooter, dessen Shootermechanik nicht mal besonders gut funktioniert?!?
Jedes Spiel hat Fehler, dieses sicher auch. Außerdem ist 2013 wohl noch nicht sonderlich alt und einige Titel haben auch gute Chancen Bioshock zu toppen.
Ich hoffe du redest nur von diesem Jahr. Denn so gut ist Bioshock Infinite sicher nicht um gegen ältere PerlenIch glaube kein Spiel kann Bioshock: Infinite in Sachen Story, Spielwelt und Atmosphäre übertreffen.
Ist sicherlich eines der Highlights des Jahres aber da solche Wertungen eh nichts über das Spiel sagen warte ich trotzdem bis es das spiel für 30€ gibt.
Das hab ich schon so oft gedacht und dann hab ich mich geärgert weil ich es sofort zum Vollpreis gekauft habe.Für dieses Spiel würde du dein Geld nicht vergebens ausgegeben sein!
Das hab ich schon so oft gedacht und dann hab ich mich geärgert weil ich es sofort zum Vollpreis gekauft habe.
Werde ich ja sehn wenn ich es dann mal für 30€ gekauft habeAber bei diesem Game kannst du nix falsch machen!
Werde ich ja sehn wenn ich es dann mal für 30€ gekauft habe
So weit kommts noch dass ich mir von jemandem sagen lasse was ich kaufen soll und was nicht.
So weit kommts noch dass ich mir von jemandem sagen lasse was ich kaufen soll und was nicht.
Die Kohle ist gut investiert...Also LOS ! Kauf´s dir jetzt !
Also ich hab's jetzt rund 6h gespielt und finde 96% maßlos übertrieben. Das Spiel hat mMn bisher etwa 10% weniger verdient.
Klar, Columbia sieht toll aus und Elizabeth ist faszinierend. Denn das Spiel ist voll mit solchen Momenten.
Aber ansonsten ist es nur ein Aufguss von Bioshock 1 und 2. An der Spielmechanik hat sich nicht viel geändert.
Aber es ist im Grunde nur ein gut verpackter, solider Shooter mit der Spielmechanik von 2008.