Bioshock Infinite: Das am besten bewertete Spiel 2013 - 96 Prozent im Schnitt

Das Jahr 2013 ist ja noch nicht so alt^^
Das soll jetzt jedoch nicht die Qualität des Spiels mindern. Die Wertungen sind ja wirklich fantastisch. Ich behaupte mal, dass in diesem Jahr nur noch GTA an Bioshock vorbei ziehen wird!
 
96% und Shooter passt schon garnicht zusammen. Da muss wer geschummelt haben. Mich hat von dem, was ich bisher gesehen habe, nix überzeugt, den Titel mal zu spielen. Aber ich finde Shooter im Allgemeinen auch Kacke.
 
Wofür bloß 96 %????? Ich verstehe es nicht. Für einen grafisch durchschnittlicher Shooter, dessen Shootermechanik nicht mal besonders gut funktioniert?!?
 
Ich hatte es zwar erst später vor, aber jetzt werde ich wohl doch direkt 30€ investieren müssen....diese absolut postive Berichtserstattung hält ja kein Mensch aus.:ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:30 Uhr ----------

Aber ich finde Shooter im Allgemeinen auch Kacke.

Das ist immer ne gute Voraussetzung.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten...GTA 5, Metro: Last Light, The Last of Us, Beyond...da kommen noch so einige Games in diesem Jahr :) Aber BioShock Infinite ist natürlich ein super Spiel ;)
 
Jedes Spiel hat Fehler, dieses sicher auch. Außerdem ist 2013 wohl noch nicht sonderlich alt und einige Titel haben auch gute Chancen Bioshock zu toppen.

Allerdings habe ich mir heute ein Walkthrough von FrankieonPC angesehen, und Columbia hat schon eine faszinierende Wirkung.
 
Ich behaupte mal, dass in diesem Jahr nur noch GTA an Bioshock vorbei ziehen wird!

Nein, nicht mal dieses GTA 5 kann so etwas schönes übertreffen.

96% und Shooter passt schon garnicht zusammen. Da muss wer geschummelt haben. Mich hat von dem, was ich bisher gesehen habe, nix überzeugt, den Titel mal zu spielen. Aber ich finde Shooter im Allgemeinen auch Kacke.

Es ist gar kein reiner Shooter! Bioshock: Infinite bietet Mächte, eine geniale Spielwelt, geniale Story und eine wunderschöne Begleiterin!!

Wofür bloß 96 %????? Ich verstehe es nicht. Für einen grafisch durchschnittlicher Shooter, dessen Shootermechanik nicht mal besonders gut funktioniert?!?

Du redest wohl nicht von Bioshock: Infinite! :rolleyes:

Jedes Spiel hat Fehler, dieses sicher auch. Außerdem ist 2013 wohl noch nicht sonderlich alt und einige Titel haben auch gute Chancen Bioshock zu toppen.

Ich glaube kein Spiel kann Bioshock: Infinite in Sachen Story, Spielwelt und Atmosphäre übertreffen.
 
Ist sicherlich eines der Highlights des Jahres aber da solche Wertungen eh nichts über das Spiel sagen warte ich trotzdem bis es das spiel für 30€ gibt.

Ich glaube kein Spiel kann Bioshock: Infinite in Sachen Story, Spielwelt und Atmosphäre übertreffen.
Ich hoffe du redest nur von diesem Jahr. Denn so gut ist Bioshock Infinite sicher nicht um gegen ältere Perlen
anzukommen:D
Aber auch dieses Jahr gibts größere Kracher für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sicherlich eines der Highlights des Jahres aber da solche Wertungen eh nichts über das Spiel sagen warte ich trotzdem bis es das spiel für 30€ gibt.

Ich gebe zu 96 ist schon ein wenig zu hoch. Aber was die Kritiker sagen, stimmt. Bioshock: Infinite hat dutzende epische Momente, die Story fesselt und Columbia ist einfach toll! Für dieses Spiel würde du dein Geld nicht vergebens ausgegeben sein!
 
So weit kommts noch dass ich mir von jemandem sagen lasse was ich kaufen soll und was nicht.:ugly:
 
Also ich hab's jetzt rund 6h gespielt und finde 96% maßlos übertrieben. Das Spiel hat mMn bisher etwa 10% weniger verdient.
Klar, Columbia sieht toll aus und Elizabeth ist faszinierend. Wenn man auf die Yak-Szene und die spielenden Kinder im nepalesischen Dorf von Uncharted 2 steht, ist Infinite genau das richtige. Denn das Spiel ist voll mit solchen Momenten.
Aber ansonsten ist es nur ein Aufguss von Bioshock 1 und 2. An der Spielmechanik hat sich nicht viel geändert.
Nur Atmosphäre und Story sind auf hohen Niveau. Aber es ist im Grunde nur ein gut verpackter, solider Shooter mit der Spielmechanik von 2008.
 
Also ich hab's jetzt rund 6h gespielt und finde 96% maßlos übertrieben. Das Spiel hat mMn bisher etwa 10% weniger verdient.

mMn sicher über 90%. ;)

Klar, Columbia sieht toll aus und Elizabeth ist faszinierend. Denn das Spiel ist voll mit solchen Momenten.

Und genau das macht Infinite so genial!

Aber ansonsten ist es nur ein Aufguss von Bioshock 1 und 2. An der Spielmechanik hat sich nicht viel geändert.

Ja, leider.

Aber es ist im Grunde nur ein gut verpackter, solider Shooter mit der Spielmechanik von 2008.

Mit einer genialer Story und Spielwelt, mit Entscheidungsfreiheit und toller Grafik! :hoch:
 
Zurück