• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Entscheidung über das Wende-Cover ist gefallen

Für dieses Cover habe ich auch gestimmt. Hebt sich gut vom Cover-Einheitsbrei ab und würde das Prädikat "künstlerisch wertvoll" erhalten ;)

War zwar nicht mein absoluter Favorit, aber noch eines der würdigen Exemplare im ansprechenden BioShock-Stil.
Bietet auf jedenfall genügend Freiraum für das farblich dazu passende USK-Logo.

War zwar nicht mein absoluter Favorit, aber noch eines der würdigen Exemplare im ansprechenden BioShock-Stil.
Bietet auf jedenfall genügend Freiraum für das farblich dazu passende USK-Logo.
Das ist doch ein Wendecover. Das Logo wird nur außen aufgedruckt sein... Bis jetzt ist die Einstufung auch noch nicht raus, aber "keine Jugendfreigabe" dürfte schon recht wahrscheinlich sein.

Für das Cover habe ich auch nicht gestimmt, aber der Stil gefällt mir :) Ich halte das ganze jedenfalls für eine sehr gelungene Aktion, wenn der Aufwand auch etwas arg groß war.

War nicht meine Wahl.
Sagt mir auch nicht ganz so zu.
Muss ich noch dazu sagen.
Ist ja aber nur ein Wende-Cover.

Mit dem eigentlichen Cover, habe ich nämlich kein Problem.
Ist zwar wirklich nicht sehr kreativ, aber was solls.^^

Ich fand ja alle Cover gut. Für das habe ich damals nicht gestimmt, aber es gefällt mir.

Meine erste Wahl war ja das mit dem Songbird und Elizabeth aber das hier ist wenigstens mal was anderes. Besser als das Standardcover.

Zurück