Bioshock Infinite: Entwicklungskosten angeblich bei 200 Million US-Dollar

Immer diese Analysten ! Ich werd auch Analyst, dann behaupte ich irgendwas und bekomme Geld dafür...besser geht´s doch nich ;D
 
Wenn die Zahlen stimmen, ist es natürlich noch mutiger, dass Spiel ohne MP zu bringen.
Denn für viele ist das heutzutage ja mit am wichtigsten.
Ich persönlich freue mich sehr, sehr auf die Singleplayerkampagne.
Ich erwate nämlich einiges.
Und ich hoffe jetzt schon, ohne es gespielt zu haben, dass sie Erfolg mit dem ganzen haben werden.
Ich mache mir da einfach keine Sorgen, dass mir das Spiel nicht gefallen könnte.
 
Denn für viele ist das heutzutage ja mit am wichtigsten.
.
Ich mache mir da einfach keine Sorgen, dass mir das Spiel nicht gefallen könnte.
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob die Masse wirklich wert drauf legt bzw dem MP den vorang gibt.Es kommt ja auch drauf an was für ein Spiel das ist.Ein Rennspiel ohne MP würde für mich kein Sinn machen (zb)
 
200 Millionen Euro oder Dollar wird Bioshock niemals einbringen, da es nicht im Geringsten die Verkaufszahlen, eines Call of Duty Titels erreichen wird, was ich persönlich schade finde, da die Bioshock-Reihe spielerisch, storymäßig und künstlerisch Call of Duty um Längen voraus ist.
 
200 Millionen Euro oder Dollar wird Bioshock niemals einbringen, da es nicht im Geringsten die Verkaufszahlen, eines Call of Duty Titels erreichen wird, was ich persönlich schade finde, da die Bioshock-Reihe spielerisch, storymäßig und künstlerisch Call of Duty um Längen voraus ist.

Black Ops 2 nahm über eine Milliarde US-Dollar nach 15 Tagen ein. Ich glaube schon das Bioshock: Infinite die 200 Mio. wieder einnehmen könnte.
 
Zurück