Bioshock Infinite: Erster Story-Hinweis bereits vor 7 Jahren im ersten Teil? - Spoiler-Warnung!

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Hier wird es sich wohl um einen Zufall handeln. Möglicherweise hat Irrational aber diesen Todesschrei des Songbirds
in Infinite eingebaut um aufzuzeigen wo die zeitlichen Parallelen zu Teil 1 sind. Ich glaube kaum das die Story von
infinite noch vor der Fertigstellung von Teil 1 bereits existierte. Da kann man natürlich viel hineininterpretieren.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
ich denke, dass es sich dabei um einen Zufall handelt, allerdings wurde auch erst Star Wars Episode IV gedreht, bevor Jahre später Episode I gedreht wurde.
 
S

StHubi

Gast
Also das halte ich jetzt aber auch für einen absoluten Zufall. Vermutlich wurde einfach ein Soundeffekt wiederholt verwendet...
 

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Die Antwort ist doch ganz logisch: Irrational hat bekanntermaßen ne Zeitmaschine. Die haben das nachträglich eingebaut.
 
Oben Unten