Bioshock Infinite: Erster Story-Hinweis bereits vor 7 Jahren im ersten Teil? - Spoiler-Warnung!

Hier wird es sich wohl um einen Zufall handeln. Möglicherweise hat Irrational aber diesen Todesschrei des Songbirds
in Infinite eingebaut um aufzuzeigen wo die zeitlichen Parallelen zu Teil 1 sind. Ich glaube kaum das die Story von
infinite noch vor der Fertigstellung von Teil 1 bereits existierte. Da kann man natürlich viel hineininterpretieren.
 
ich denke, dass es sich dabei um einen Zufall handelt, allerdings wurde auch erst Star Wars Episode IV gedreht, bevor Jahre später Episode I gedreht wurde.
 
Also das halte ich jetzt aber auch für einen absoluten Zufall. Vermutlich wurde einfach ein Soundeffekt wiederholt verwendet...
 
Die Antwort ist doch ganz logisch: Irrational hat bekanntermaßen ne Zeitmaschine. Die haben das nachträglich eingebaut.
 
Zurück