Bioshock Infinite: Irrational Games hat keine Pläne für Wii U-Version

Bioshock für Vita wurde ja schon angekündigt. Aber leider glaube ich nicht mehr daran. Nun liegt es an 2K und Sony.... mhhhh.... was Sony denen wohl dafür zahlen müsste????
Vita .... R.I.P. ;-(
 
Für Wii U Besitzer natürlich Scheiße.
Und für Nintendo selbst, sowieso.
Ich meine sowas zu hören, obwohl noch nicht die neue Playstation und Xbox da ist, ist schon ärgerlich.

Denn wie dieses un jenes studio jetzt schon sich dagegen sträubt, die Wii u mit ihren Spielen zu unterstützen, wie soll das denn erst werden, wenn die neuen Konsolen draußen sind???
Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Publisher/Entwickler nochmal die Mühe machen, eine veränderte Version des jeweiligen spiels, für die Wii U zu bringen.
 
Gut so! Denn die Wii U soll doch für jüngere Spieler sein und die Playstation und die Xbox für ältere, Ab 18-Spieler sein. Die Wii U ist eh ne schlechte Konsole. :D
 
Zurück