Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bioshock Infinite: Ken Levine über die Vorzüge von Elizabeth gegenüber anderen KI-Begleitern
Das Konzept für Elizabeth kannte ich schon und wenn sie es wirklich schaffen ihre Versprechen umzusetzen, wird hier eine wirklich großartige KI geschaffen. Hoffentlich macht das Schule und bleibt nicht einfach ein Tropfen auf dem heißen Stein... Es wird schon lange Zeit, dass sich in diesem Bereich etwas tut.
Das Konzept für Elizabeth kannte ich schon und wenn sie es wirklich schaffen ihre Versprechen umzusetzen, wird hier eine wirklich großartige KI geschaffen. Hoffentlich macht das Schule und bleibt nicht einfach ein Tropfen auf dem heißen Stein... Es wird schon lange Zeit, dass sich in diesem Bereich etwas tut.
Das hört sich aber ehr wie eine gescriptete Ki als nach einer "frei" denkenden KI an.
Ich meine sie sieht sich hier und da mal hin, weil sie etwas begutachtet.
Also umhauen, tut mich das jetzt nicht.
Abwarten, wie sie sich im Kampfgetümel benimmt und wie sie darauf regaiert, was ich mache.