Bioshock Infinite: Neuer Trailer "Wahrheit und Legende" - Alistar untersucht die Mysterien um Columbia

S

StHubi

Gast
Geniales Video! Die haben es ja sogar geschafft die gerenderten Figuren sich ruckartig wie in S/W-Filmen zu bewegen (vermutlich steckt ein Trick dahinter, wie eine Drosselung auf 14 Frames oder so, aber es wirkt echt gut).

Die Stimmung gefällt mir extrem gut und erinnert mich an die Dokus aus den 80er und 90er Jahren. Oder wenn man es neuartig haben will, dann eben wie Galileo Mystery :lol:
 

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Endlich mal ein Trailer der nicht aus schnell "zusammengeschnipselten" Action-Szenen bestehet.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.119
Reaktionspunkte
503
Der Trailer ist schön gemacht,erzeugt ne gewisse Spannung.
 
Oben Unten