Bioshock Infinite: Traumwertungen am Fließband - Testübersicht zum Shooter

L

Leander96ps

Gast
Das Spiel ist genial! Die Atmosphäre ist beeindruckend, die Detailliebe unübersehbar, tolle Grafik! :hoch:
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Mein Preload bei Steam läuft schon. Nur noch auf Mittenacht warten ^^
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ich warte noch bis Mittwoch, dann kann ich es beim Kollegen im Laden abholen:) Eigentlich wollte ich das Game ja erst kaufen, wenn es ein Low Budget ist. Aber den LB Preis, habe ich quasi jetzt schon und bei den ganzen Monsterwertungen, mag ich so einen Blockbuster auch nicht verpassen :)
 
S

StHubi

Gast
Die Wertungen sind ja wirklich traumhaft! Scheint ja ein absoluter Top-Titel geworden zu sein und ich kann es kaum noch erwarten...

Meine Premium Edition für den PC war heute schon in der Post und ist jetzt bei Steam auf mich registriert. Leider kann ich sie erst spielen, wenn das Spiel "entsperrt" wird. Ich denke, das wird eine laaaaaaaaaaange Nacht!
 

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Ich habe das Game schon seit Samstag (PS3-Version) und bin jetzt auch schon damit durch.
Ich kann mich den weltweiten Lobeshymnen nur anschließen. Noch nie habe ich einen
Shooter gespielt der es geschafft hat mich so zu beeindrucken.
Die lange Wartezeit hat sich mehr als gelohnt !!!
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Fein,sind ja wirkliche spitzenwertungen.Endlich mal jemand,der ne vortsetztung nicht versiebt hat.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Gab schon lange kein Spiel mehr, dass von der Presse so sehr hoch gejubelt wurde.
Passiert ja echt selten heutzutage.
 
Oben Unten