Bioshock Infinite: Traumwertungen am Fließband - Testübersicht zum Shooter

Das Spiel ist genial! Die Atmosphäre ist beeindruckend, die Detailliebe unübersehbar, tolle Grafik! :hoch:
 
Mein Preload bei Steam läuft schon. Nur noch auf Mittenacht warten ^^
 
Ich warte noch bis Mittwoch, dann kann ich es beim Kollegen im Laden abholen:) Eigentlich wollte ich das Game ja erst kaufen, wenn es ein Low Budget ist. Aber den LB Preis, habe ich quasi jetzt schon und bei den ganzen Monsterwertungen, mag ich so einen Blockbuster auch nicht verpassen :)
 
Die Wertungen sind ja wirklich traumhaft! Scheint ja ein absoluter Top-Titel geworden zu sein und ich kann es kaum noch erwarten...

Meine Premium Edition für den PC war heute schon in der Post und ist jetzt bei Steam auf mich registriert. Leider kann ich sie erst spielen, wenn das Spiel "entsperrt" wird. Ich denke, das wird eine laaaaaaaaaaange Nacht!
 
Ich habe das Game schon seit Samstag (PS3-Version) und bin jetzt auch schon damit durch.
Ich kann mich den weltweiten Lobeshymnen nur anschließen. Noch nie habe ich einen
Shooter gespielt der es geschafft hat mich so zu beeindrucken.
Die lange Wartezeit hat sich mehr als gelohnt !!!
 
Fein,sind ja wirkliche spitzenwertungen.Endlich mal jemand,der ne vortsetztung nicht versiebt hat.
 
Gab schon lange kein Spiel mehr, dass von der Presse so sehr hoch gejubelt wurde.
Passiert ja echt selten heutzutage.
 
Zurück