Bioshock kommt auch für PlayStation 3

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Hmm denke nicht, dass BioShok fuer die PS3 rauskommt ...
und falls doch... dann halt spaeter ...viel spaeter.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich denk nicht, dass sie lange für die Portierung brauchen werden. Der Unterschied zur Xbox ist, bis auf den Controller, sehr gering.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
SCPH-75004 schrieb:
Hmm denke nicht, dass BioShok fuer die PS3 rauskommt ...
und falls doch... dann halt spaeter ...viel spaeter.

Zu wünschen wäre so wunderbares Spiel generell jedem Zocker, aber mal sehen, was aus dem Gerücht wird...
Das Spiel war für mich jedenfalls ein Kaufgrund für die 360, so stark schätze ich es ein. Gegen eine Wandlung vom Exklusiv- zum Multiplattformtitel hätte ich dennoch nichts. Würde auch nichts bereuen... schließlich gibt es auf der PS3 keinen Gamerscore. :ugly:
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Selbst wenn, dann würde das Erscheinungsdatum wohl frühestens in 1 Jahr sein, denn im Gegensatz zur 360 ist die PS3 laut Aussagen von Entwicklern und Studien um Welten schwerer zu programmieren, was sich auch einfach in der Praxis nachvollziehen lässt.
 

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
BioShock auf PS3

Hey so weit ich weiß kommt dieses Game auch auf der PS3
so steht es bei www.4players.de. .......da kann man sich schon videos anschauen ob es
PS3 videos sind steht nicht dabei....................
aber ich glaube das ich auch schon mal in der play the playstation gelsen habe kann mich auch
täuschen ich habe mehrere magazine aber warum sollte es nicht auf der PS3 kommen, die videos
sehen nicht so toll aus und das sind spielzenen.......................

Wichtig ist für mich MGS4 ,Residen Evil5, und Killzone2, GTA IV,,,,
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
DasDing schrieb:
Kommt laut 2K Games NICHT für die PS3

Schade, ich hätte mich auf einen Ausflug nach Rapture mit den Sony Airlines gefreut.

Aber auf der Seite steht: "BioShock is exclusive to Xbox360 and PC Games for Windows."
und nicht
"BioShock will forever be exclusive to Xbox360 and PC Games for Windows."

Jaja, man kann ja immer noch hoffen. ;)
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Anplak schrieb:
"BioShock will forever be exclusive to Xbox360 and PC Games for Windows."
;)
Sollte DMC4 nicht auch auf jeden Fall nur für die PS3 erscheinen und auf keinen Fall für die 360?;)
Ist mir eigentlich egal,ob es für die PS3 kommt,oder nicht,aber solchen Exklusiv-Aussagen traue ich einfach nicht mehr :D
 

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Das bisher offiziell nur für PC und Xbox 360 angekündigte BioShockwird angeblich auch auf der PlayStation 3 erscheinen - es ist beileibe nicht das erste Mal, dass derartige Berichte auftauchen, vor einiger Zeit wurde dies bereits im Official PlayStation Magazine (UK) behauptet. Take 2 hatte aber zumindest beim ersten Mal noch entsprechende Gerüchte dementiert. Jetzt wurde der Gruselshooter von Irrational Games im mehr oder weniger offiziellen Sony-Blog ThreeSpeech als einer der kommendes Hits für die PS3 aufgelistet
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Solange es keine bessere Version für PS3 gibt ist es mir egal!
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Ich find das 0815 game:runter: für die 360 schon mies, da hoffe ich mal nicht das das für die PS3 raus kommt.
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Kratos666 schrieb:
Ich find das 0815 game:runter: für die 360 schon mies, da hoffe ich mal nicht das das für die PS3 raus kommt.

Kann ja sein das dieses Game nicht dein Geschmack ist aber von ein 08/15 Spiel kannst du bei so einen Toptitel nicht sagen, weist du überhaupt irgendwas über dieses Game?
 

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
SethSteiner schrieb:
Wo steht genau dort das Irrational Games es als kommenden Hit für die PS3 aufgelistet hat?

Hey da mußt du mal die Leute von 4players.de fragen..........

http://threespeech.com/blog/?p=377

Das steht an der ersten stelle Bioshock...............

Soll es für die X-Box360 erscheinen, ein Jahr später kommt es sowieso für die 3er raus
überarbeitet mit mehr bonus material und so weiter..........ist doch immer so gewesen oder.........

Zum Spiel selber das was ich bisher bei 4players.de gesehen habe hat mich net vom hocker gehauen.

Da gefällt mir Lost Planet viel besser und da bin ich mir auch fast sicher das es für der 3er erscheint
obwohl Capcom das noch dementiert...........ich kenne Capcom.... bis jetzt haben die das immer gemacht ob es Nintendo mit Resident Evil 4 war oder Sony mit Devil may Cry 4..........

Meine Meinung ist Capcom wäre ohne Sony nicht das was sie heute wären, die erfolgreichsten
spiele sind auf der PS one erschienen................aber das ist meine meinung
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Also ich les nur (vielleicht bin ich blind) das der Blog selbst sagt das kommt, aber nix offizielles.
Da es genug Exklusiv Spiele gab die aber bisher nicht auf der Playse kamen, gehe ich vorerst davon aus das Bioshock auch da bleibt wo es ist, nämlich bei Microsoft.

Zu Capcom:
DmC4 war meines Wissens nach schon sehr lange Zeit unklar gewesen und stand nie als PS3 Exklusiv fest. Und Resident Evil 4 wiederum war Teil einer Serie. Lost Planet wiederum ist da der allererste Teil. Ob das seinen Weg auf eine andere Konsole findet? Dann wohl eher erst auf den PC.

[email protected] mag ja sein das du das Game nicht toll findest (es gibt nicht viel mehr als ein paar Videos o.O) aber wäre so schlimm daran wenn es auch Playstationspieler bekommen? Könnst du ihnen das garnicht?
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Ghost87 schrieb:
Kann ja sein das dieses Game nicht dein Geschmack ist aber von ein 08/15 Spiel kannst du bei so einen Toptitel nicht sagen, weist du überhaupt irgendwas über dieses Game?
Für Dich mag es ja ein Toptittel sein,aber ich find halt das es schon genug shooter gibt,die in diese Richtung tendieren.(RE,Stalker usw.)
The Darkness zB ist mal was total anderes.
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Kratos666 schrieb:
Ich find das 0815 game:runter: für die 360 schon mies, da hoffe ich mal nicht das das für die PS3 raus kommt.

Bioshock ist alles, aber kein 08/15-Spiel. Mit dieser Aussage(und eigentlich 90% deiner anderen Beiträge auch) disqualifizierst du dich einfach für vernünftige Diskussionen.
 
Oben Unten