Alles Ansichtssache
Ich konnte die Steelbook PC Edition für 20€ im Saturn ergattern und war natürlich über ein derartiges Schnäppchen entzückt, zumal die Kritiken ja wirklich positiv sind
Aber mal ganz ehrlich:
Ich bereue, dass ich mir das Game geholt habe... ich habe es auch nur 2h gezockt und seitdem staubt es im Schrank.
Die Grafik fällt leider (auf PC mit DX9) berechnet durch eine GF 88er GT sehr langweilig und mieß aus, was mich definitv schonmal gestört hat!
Gut... das ist kein Argument ein Spiel abzutun, vorallem nicht, wenn es vermutlich mit der PS3 Fassung nicht vergelichbar sein wird, da DX9 einiges versaut haben wird.
Jedoch ist die Grafik für mich auch nicht der Grund etwas nicht zu spielen...
Nur schwächelte das Spiel (meiner Meinung nach) in allen Punkten!
Die Atmo ist absolut lächerlich und es kommt nichts überraschendes vor... so bleibt leider nur noch das "Bio", wie Biomüll übrig und der "Shock" entfiel völlig.
Gegner kündigen sich schon über mehrere 100m an und die Kämpfe sind dann auch noch recht langweilig. Aufgrund des ätzenden Gewaltgrades missfiel mir das Spiel dann völlig.
Das einzige, was mir an dem Spiel gefällt waren die psychopatische Sprüche der Gegner welche leider nur bei mir dazu führten, dass ich anstatt mich zu erschrecken, bzw. in die Atmo zu versinken von meinem Stuhl fiel vor Lachen.
Naja, mit der Meinung werde ich aber wahrscheinlich alleine darstehen...
Oblivion fand ich auch schon total beschissen, obwohl es ein sog. Überkracher war
!