BioShock: Neues Videomaterial aus der PS3-Version

alf2610

Bekanntes Gesicht
endlich kommt das spiel auch für ps3.jetzt kann ich es auch spielen.mal schauen ob es den ganzen auszeichnungen gerecht wird,aber ich denke schon.

Ich bin noch total unentschlossen... einerseits jubeln alle, wie toll das Spiel ist... mich hat es jedoch noch nicht so gepackt?! Muss ich mir nochmal genauer anschauen... irgendwas muss ja drann sein an dem Erfolg ;)

Vielleicht können ja ein paar XBox User Ihre Erfahrungen mit uns PS3 Zockern teilen... :D

Mir geht es wie Sanoudos... Keine Ahnung ob das Game sein Geld wert ist, für 30EUR würde ich es ja nehmen, aber für ein so altes Game werden sicher wieder umdie 64EUR verlangt...
Ne Demo wäre da recht cool :hoch::hoch::hoch:

Mir geht es wie Sanoudos... Keine Ahnung ob das Game sein Geld wert ist, für 30EUR würde ich es ja nehmen, aber für ein so altes Game werden sicher wieder umdie 64EUR verlangt...
Ne Demo wäre da recht cool :hoch::hoch::hoch:

Das Game ist definitiv sein Geld wert.Das mit dem "Ach Bioshock ist ja schon ein Jahr alt" zählt in meinen Augen nicht.Wenn nicht dabei stehen würde das es 2007 entwickelt bzw fertiggestellt wurde fällt es keinem auf.Die Optik bzw die Atmosphäre ist noch heute absolut auf Referenz niveau und sollte von jedem einmal gespielt worden sein.Habs mir letzte Woche aus ungeduld (wollte es für PS3) für PC geholt und kann die Scheibe echt nur wärmstens Empfehlen.:hoch:
Dazu bekommen PS3 Jünger ja noch ein kleines oder großes Addon.

Alles Ansichtssache :rolleyes:
Ich konnte die Steelbook PC Edition für 20€ im Saturn ergattern und war natürlich über ein derartiges Schnäppchen entzückt, zumal die Kritiken ja wirklich positiv sind :nice:

Aber mal ganz ehrlich:
Ich bereue, dass ich mir das Game geholt habe... ich habe es auch nur 2h gezockt und seitdem staubt es im Schrank.
Die Grafik fällt leider (auf PC mit DX9) berechnet durch eine GF 88er GT sehr langweilig und mieß aus, was mich definitv schonmal gestört hat!
Gut... das ist kein Argument ein Spiel abzutun, vorallem nicht, wenn es vermutlich mit der PS3 Fassung nicht vergelichbar sein wird, da DX9 einiges versaut haben wird.

Jedoch ist die Grafik für mich auch nicht der Grund etwas nicht zu spielen...
Nur schwächelte das Spiel (meiner Meinung nach) in allen Punkten!
Die Atmo ist absolut lächerlich und es kommt nichts überraschendes vor... so bleibt leider nur noch das "Bio", wie Biomüll übrig und der "Shock" entfiel völlig.
Gegner kündigen sich schon über mehrere 100m an und die Kämpfe sind dann auch noch recht langweilig. Aufgrund des ätzenden Gewaltgrades missfiel mir das Spiel dann völlig.

Das einzige, was mir an dem Spiel gefällt waren die psychopatische Sprüche der Gegner welche leider nur bei mir dazu führten, dass ich anstatt mich zu erschrecken, bzw. in die Atmo zu versinken von meinem Stuhl fiel vor Lachen.

Naja, mit der Meinung werde ich aber wahrscheinlich alleine darstehen...
Oblivion fand ich auch schon total beschissen, obwohl es ein sog. Überkracher war :uff:!

Also mich hat Bioshock schon ziehmlich gepackt. Am Anfang wo ich die Demo gezoggt habe, war ich auch ziehmlich skeptisch, doch als ich mir das Spiel gekauft habe, hat es mich irgendwie in seinem Bann gezogen. Genauso wie mich Assassin´s Creed in seinen Bann gezogen hat.
Aber jeder hat halt seine eigene Meinung. Und über Meinungen oder verschiedener Geschmäcker lässt sich bekanntermaßen nicht streiten

Zurück