Seh ich auch so.Seid nicht traurig, villeicht kommt es ja doch noch für euch liebe PS3 Spieler.
Genau so sehe ich das auch.nein bitte, fängt jetzt nicht ihr noch mit der surfergirl nummer an...
sonst mache ich auchn blog auf unter den namen emo-gay und spekuliere mir genau so nen scheiss zusammen wie "surfergirl", und dafür will ich dann auch credits.
Coole Einstellung....wird eh beim Kumpel gezockt, der hat ne 360er ich ne Ps3... immer schön im wechsel... Metal Gear bei mir und Shock bei ihm.... Alles is cool.... Peace Consoleros of the new generation!!
Das wäre sehr sehr schade...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Ich hätte jetzt auf anders herum getippt. In der Küche ist es manchmal laut, da fällt so eine 360 nicht ins Gewicht während im Wohnzimmer meist die HD-Glotze für Film- und Spielgenuss steht.Die PS3 steht in der Küche und die 360 im Wohnzimmer.
Das sehe ich auch so,erst mal sehen was zu der Zeit noch so veröffentlicht wird.Bioshock ist kein schlechter Shooter, für mich aber kein Must Have. Ich kann trotz Xbox360 auf das Spiel verzichten, auf der PS3 gibt es sicherlich auch genug Alternativen.
Nee bei mir ist alles bisschen anders herum.Ich hätte jetzt auf anders herum getippt. In der Küche ist es manchmal laut, da fällt so eine 360 nicht ins Gewicht während im Wohnzimmer meist die HD-Glotze für Film- und Spielgenuss steht.
...wird eh beim Kumpel gezockt, der hat ne 360er ich ne Ps3... immer schön im wechsel... Metal Gear bei mir und Shock bei ihm.... Alles is cool.... Peace Consoleros of the new generation!!
Na dann warte mal auf die Systemanforderungenis das jetzt der absolute beinbruch!?! ich denk wohl eher nich, denn ich nehm an, das hier jeder ein pc rumzustehn hat...(okay außer der läuft noch mit´n pentium II ). sieht auf´m rechner eh schicker aus
ich hab einen Athlon 64 3400+, 512mb ram, und ne radeon x700... bioshock läuft nicht.. wie soll es dann bei B2 aussehen???is das jetzt der absolute beinbruch!?! ich denk wohl eher nich, denn ich nehm an, das hier jeder ein pc rumzustehn hat...(okay außer der läuft noch mit´n pentium II ). sieht auf´m rechner eh schicker aus