• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock nicht für die PlayStation 3

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Seid nicht traurig, villeicht kommt es ja doch noch für euch liebe PS3 Spieler.

nein bitte, fängt jetzt nicht ihr noch mit der surfergirl nummer an...

sonst mache ich auchn blog auf unter den namen emo-gay und spekuliere mir genau so nen scheiss zusammen wie "surfergirl", und dafür will ich dann auch credits.

...wird eh beim Kumpel gezockt, der hat ne 360er ich ne Ps3... immer schön im wechsel... Metal Gear bei mir und Shock bei ihm.... Alles is cool.... Peace Consoleros of the new generation!!;)

is das jetzt der absolute beinbruch!?! ich denk wohl eher nich, denn ich nehm an, das hier jeder ein pc rumzustehn hat...(okay außer der läuft noch mit´n pentium II :D). sieht auf´m rechner eh schicker aus :D

Nicht für die PS3? Schade, wäre bestimmt schön gewesen. Aber so ist das nunmal...

Ich wage mal zu behaupten, dass sich niemand der hier gepostet hat die Quelle angeschaut hat ;)

Seid nicht traurig, villeicht kommt es ja doch noch für euch liebe PS3 Spieler.
Seh ich auch so.

nein bitte, fängt jetzt nicht ihr noch mit der surfergirl nummer an...

sonst mache ich auchn blog auf unter den namen emo-gay und spekuliere mir genau so nen scheiss zusammen wie "surfergirl", und dafür will ich dann auch credits.
Genau so sehe ich das auch.
Dabei handelt es sich einfach nur um einen Blog mehr nicht.
Solange es keine offizielle Bestätigung gibt,glaube ich solchen Sachen nicht wirklich.

...wird eh beim Kumpel gezockt, der hat ne 360er ich ne Ps3... immer schön im wechsel... Metal Gear bei mir und Shock bei ihm.... Alles is cool.... Peace Consoleros of the new generation!!;)
Coole Einstellung.
Wenn alle so denken würden,wäre Cynamite ein friedlicher Ort,wo es keine Konsolen Sch****vergleiche gäbe.:hoch:
So ähnlich siehts bei mir auch aus,nur das ich einfach nur das Zimmer wechseln muss.:D
Die PS3 steht in der Küche und die 360 im Wohnzimmer.

Das wäre sehr sehr schade...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :D

Werde mir wohl in nicht allzu ferner Zukunft eh ne 360 anschaffen- Games wie Bioshock möchte ich mir nicht mehr entgehen lassen.

Bioshock ist kein schlechter Shooter, für mich aber kein Must Have. Ich kann trotz Xbox360 auf das Spiel verzichten, auf der PS3 gibt es sicherlich auch genug Alternativen. Solange es zudem von offizieller Seite keine Bestätigung gibt kann Bioshock noch für die PS3 kommen, ganz ausschließen kann man es jedenfalls nicht.

Die PS3 steht in der Küche und die 360 im Wohnzimmer.
Ich hätte jetzt auf anders herum getippt. In der Küche ist es manchmal laut, da fällt so eine 360 nicht ins Gewicht während im Wohnzimmer meist die HD-Glotze für Film- und Spielgenuss steht.

Hmm wem schenkt man jetz glauben EGM (offizielles Spielemagazin) oder dem SurferGirl Blog (wieder ein weiterer Fanboy Blog auf dem riesigem Blog-Müllberg).

Manchaml bezweifle ich wirklich die Seriösität von Cynamite......

Bioshock ist kein schlechter Shooter, für mich aber kein Must Have. Ich kann trotz Xbox360 auf das Spiel verzichten, auf der PS3 gibt es sicherlich auch genug Alternativen.
Das sehe ich auch so,erst mal sehen was zu der Zeit noch so veröffentlicht wird.

Ich hätte jetzt auf anders herum getippt. In der Küche ist es manchmal laut, da fällt so eine 360 nicht ins Gewicht während im Wohnzimmer meist die HD-Glotze für Film- und Spielgenuss steht.
Nee bei mir ist alles bisschen anders herum.
In der Küche steht die HD Klotze und die PS3,weil ich zu hause fast nur in der Küche bin,da sie der einzige Raum ist,wo ich rauchen darf.
Außerdem steht meine Frau total auf den Retrolook und hat darauf bestanden,dass die gute alte Röhrenklotze im Wohnzimmer bleibt.
Hab sogar im Schlafzimmer noch die PS2 Slim angeschlossen und in der Gartenlaube die dicke PS2.
Ich weiß,ziemlich crazy das ganze.;)

Is ja Schade für die PS3ler. Aber es gibt ja andere schöne Spiele, die die X360 nicht hat.
Also sind wir quitt.:)

Da ist mal ein wort ;) zusammen arbeit ist wichtiger als alles. und nicht wie die andere die um konsolen krieg kaput schlagen jeweils mit worten.

Oh nein!

Oh Gott!

Bioshock kommt nicht für die PS3!?!

Jetzt ist mein Leben beendet! Wie schrecklich! Wie furchtbar! BIOSHOCK!!!! Das beste Spiel ALLER ZEITEN NICHT FÜR PS3!!!

Sorry ich muss mir jetzt sofort n' Strick basteln....

Bioshock hat ne Super-Performance auf dem PC, also wird wohl auch jeder PS3ler das Spiel spielen können, wenns unbedingt sein muss. Weil ich denk mal PC ist überall vorhanden.

Einem Blog würde ich nicht so viel Glauben schenken. Ich halte eine PS3 Version von Bioshock 2 sogar für sehr wahrscheinlich.

is das jetzt der absolute beinbruch!?! ich denk wohl eher nich, denn ich nehm an, das hier jeder ein pc rumzustehn hat...(okay außer der läuft noch mit´n pentium II :D). sieht auf´m rechner eh schicker aus :D
Na dann warte mal auf die Systemanforderungen ;)

ich hab einen Athlon 64 3400+, 512mb ram, und ne radeon x700... bioshock läuft nicht.. wie soll es dann bei B2 aussehen???

Zurück