Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte kotzen! 1,84 GByte ! Das ist wucher und wird immer immer mehr! Wann haben den die entwickler endlich die 2 oder 3 GByte Demo bereit für uns.
Hätte ich nen top DSL würde michd as ja nicht so jucken langsam reicht es. Hab mir auch nen Mod fürs alte Star Trek Bridge Commander gezogen. Das ist im Pack Format von 7zip grade mal 650 MB groß. Und wenn es dann entpackt ist das Mod ganze 2.8 GB groß.
Das muss doch auch mal bei den Demos möglich sein die vernüftig und kleiner zu packen!
Einfach klasse! Die Demo macht Lust auf mehr! Und das Beste, ich weiss jetzt, das das Spiel auf meiner Kiste mit maximalen Details gut läuft Gleich mal zum nächsten Elektrogroßhändler und das Spiel holn!
Tipp: Bei 4players.de gibts die Demo kostenlos aber mit guter DL-Geschwindigkeit!
vielleicht sollte man erwähnen, dass man zum spielen unbedingt eine karte mit shader model 3 braucht. jemand der eine ATI karte unterhalb X1650 hat, kann sich nämlich den download sparen...
vielleicht sollte man erwähnen, dass man zum spielen unbedingt eine karte mit shader model 3 braucht. jemand der eine ATI karte unterhalb X1650 hat, kann sich nämlich den download sparen...