• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock soll langfristig eine Marke werden

Sergej

Benutzer
GEEEIL!!!
BioShock als Gta!?!... Das wird dann ja das beste spiel ever.:D

Sergej schrieb:
BioShock als Gta!?!... Das wird dann ja das beste spiel ever.:D

du solltest dir den artikel noch mal gründlich durchlesen.
von einem bioshock- gta hybriden ist dort nämlich keinesfalls die rede. :ugly:

Zippedidudei, noch eine Serie, die sich selbst auf den Hund reitet, weil den Machern spätestens mit Teil 3 nix mehr Neues einfällt, reine Schönheistpflege zu hohem Preis betrieben und schließlich der Abgesank zelebriert wird. Das hat die Welt gebraucht :autsch:

Hmm, Rapture wäre groß genug, um noch viele Geschichten zu erzählen... warum also nicht? Bedingung sollte sein, dass das Entwicklerteam zusammen bleibt und genug kreative Ideen verarbeiten kann. Ein God of War 2 wurde schließlich auch ein geniales Sequel, sowas wäre auch einem BioShock 2 zu wünschen.

Szenarien kann es noch viele geben. Beispielsweise könnte man als Andrew Ryan die Anfänge des Aufstandes erleben oder als relativ unbefleckter Niemand mitten in den Plasmid-Krieg geraten... mal sehen, was daraus wird.

super idee

ich finde das eine grandiose idee. ich hoffe das bio auch auf ps3 kommen wird.
wenn mir ein spiel gefällt,wie die gta reihe zb, dann bin ich bereit mir die darauf
folgenden episoden kompromisslos anzueignen. nur alle 2jahre find ich fast zu lange.
jedes jahr zu einem bestimmten stichtag wäre besse.

crizzo silverblue schrieb:
Hmm, Rapture wäre groß genug, um noch viele Geschichten zu erzählen... warum also nicht? Bedingung sollte sein, dass das Entwicklerteam zusammen bleibt und genug kreative Ideen verarbeiten kann. Ein God of War 2 wurde schließlich auch ein geniales Sequel, sowas wäre auch einem BioShock 2 zu wünschen.

Szenarien kann es noch viele geben. Beispielsweise könnte man als Andrew Ryan die Anfänge des Aufstandes erleben oder als relativ unbefleckter Niemand mitten in den Plasmid-Krieg geraten... mal sehen, was daraus wird.

seh ich absolut genauso. ich find es gut das sie das potential das zweifelsohne in der geschichte steckt nutzen wollen. ich spiel grad teil 1 noch durch und bin begeistert. was ich gehört hab bleiben viele fragen offen. ein sequel oder ein prequel fände ich perfekt. für mich is das eine super nachricht. hauptsache sie verkaufe die lizenz nich an irgendne wurstfabrik die dann lieblos nachfolger formt aus dem was wir schon gesehen haben. aber irgendwas sagt mir das das nich passieren wird.

patoslocus schrieb:
ich finde das eine grandiose idee. ich hoffe das bio auch auf ps3 kommen wird.
wenn mir ein spiel gefällt,wie die gta reihe zb, dann bin ich bereit mir die darauf
folgenden episoden kompromisslos anzueignen. nur alle 2jahre find ich fast zu lange.
jedes jahr zu einem bestimmten stichtag wäre besse.

huch?!?
meinste das etwa ernst? :huh:

gelungene fortsetzungen in allen ehren, auch ich bin wiederholungstäter (bia, moh, cod etc.) aber von jährlich produzierten updates halte ich mal rein gar nix.

Bioshock würde sich vllt wirklich lohnen um die bisher leicht schleierhafte Vorgeschichte zu erzählen:)

mfG Caesar44

Egal was da noch so kommt, es wird von mir (außer es ist eine spielerische Katastrophe) gekauft werden. :cool:

Zurück