Finde ich auch,die neue GA hole ich mir auf jeden Fallsonyking schrieb:geeeeeeeeeeiiiiiiil!die neue GA hat echt richtig coole themen,vorallem die tests interessieren mich
EDDIE 09112005 schrieb:Am Anfang war ich von den Tests auch sehr angetan, aber als ich die Zeitung heute früh durchblätterte war ich entäuscht! BioShock minimale 91%, dasselbe mit Blue Dragon nur 88%?!
Keine Idee was in Zukunft kommt, würde mich nicht überraschen wenn Halo 3 im nächsten Heft mit 90% oder weniger abgefertigt wird...
skorag schrieb:Meine Fresse was erwartest du?
Die 360 Ära hat gerade mal angefangen.
Wenn die jetzt schon die Super-Duper-Wertungen raushauen können in 1 - 1 1/2 Jahren die Games ja nur noch 100% Wertungen bekommen.
Wenns nach mir ginge würde Blue Dragon keine 50% bekommen.
Also bilde dir selber eine Meinung!
Und hör auf zu behaupten 90+% Wertungen seien schlecht!
EDDIE 09112005 schrieb:Und was meinst du bitte mit dem, dass ich 90+% Wertungen schlecht finde? Da hast du irgendetwas falsch verstanden?!
EDDIE 09112005 schrieb:Ich finde jedes Spiel sollte gerechtfertig Bewertet werden, wenn ein Zelda schon vor fast einem Jahr mit 95% bekommen hat, ist dies in deinen Augen Ok?
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch...
skorag schrieb:Verstehen tu ich dein gesamten Post eigentlich nicht. Ich habe das lediglich gedeutet.
. Geht aber nunmal nicht, da es nur bis 100% geht.
Rein theoretisch gesehen wirklichboggeyman schrieb:also wenn ich mich recht erinnere gehts nach 100 noch weiter:P
Und ich bin zu fünf verschiedenen Läden gelaufenhalf_baked222 schrieb:Nemesis88 und da_real_master, in die Vorschau hat sich ein falsches Datum eingeschlichen, die Ausgabe liegt erst am 22. offiziell aus. Siehe: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=569468&postcount=52