Bioshock: The Collection im Test - so gut schlägt sich die Switch-Version

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
640
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: The Collection im Test - so gut schlägt sich die Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock: The Collection im Test - so gut schlägt sich die Switch-Version
 
Eine tolle Serie die ich gerne noch einmal zocken würde/möchte :D.
 
Eine tolle Serie die ich gerne noch einmal zocken würde/möchte :D.
Ich habe bisher nur den 1. Teil zweimal gespielt und war überrascht, wie kurz der doch eigentlich ist. Wenn man weiß, was man machen muss, ist man da echt flott durch. Aber ein tolles Spiel ist es trotzdem :)
 
Zurück