Bioshock-Trailer online

Ali Baba 1399

Gelöscht
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Der Trailer haut ja einen nicht grad von den Socken is aber nicht schlecht:D und wenn die Grafik im Spiel wirklich so hmmer is wirds ein augenschmaus:hoch: . Hab zwar Systemshock nie gespielt wozu jetzt Bioshock der inofizielle Nachfolger sein soll sieht aber net schlecht aus bin gespannnt.
 
Der Trailer ist optisch ein echter Hingucker!
Akustisch aber nicht gerade sehr überzeugend!
Die Umgebung ist sehr detailreich und vor allem das Wasser sieht zum Verwechseln echt aus
:hoch::hoch::hoch:

Waffen sind innovativ, das Spiel ist trotz altbekannter Szenarie interessant, Charaktere sehen auch nicht schlecht aus

Nur schade das der Trailer jetzt erst hier angekommen ist!
Denn habe ich schon vor 4 Wochen im Inet gesehen!
:uff:
 
Das Game wird echt der Hammer...von der genialen Optik mal ganz abgesehen
sind das Szenario, die Möglichkeiten und innovativen Ideen im Game einfach nur genial! :hoch:
 
Seiten wie Gamespot listen Bioshock jedenfalls auch für die 360 und die PS3. Scheint also zumindest im Bereich des möglichen zu sein.
 
Das sind ja dann schon mal herrliche Nachrichten!

EDIT: Hab gerade auf der neuen Bioshock Website gelesen, das es exclusiv für XBOX360 und PC erscheinen wird, schade, hätte es gerne auf PS3 gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück