Bioshock Vita: Mobiler Shooter immer noch nicht in der Entwicklung

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Das hört sich so an, als ob sich schwer ein produzent für Vita Spiele finden lässt. Vielleicht kommt in Zuge der PS4 mal ein Crowdfunding System um die Vita zu pushen.
 
S

StHubi

Gast
Das hört sich so an, als ob sich schwer ein produzent für Vita Spiele finden lässt. Vielleicht kommt in Zuge der PS4 mal ein Crowdfunding System um die Vita zu pushen.
Verkehrt wäre es wohl nicht, wenn die Vita mal wieder etwas an Fahrt gewinnt. Aber wie ist das mit kostenlosen Downloads im PSN? Denn für Crowd Funding gibt es ja normalerweise das Spiel als Download... Ich stelle mir das relativ teuer für eine Plattform wie PSN vor (oder hat Sony da kulante Bedingungen?).
 
Oben Unten