BioShock

Hi.

Bioshock wird der HAMMER. Jeder der Systemshock 1+2 schon damals auf dem PC gezockt hat wird schon seit der Ankündigung nasse Hände haben und kann es kaum erwarten es zu spielen. *my precious* :D
Sind ja nun auch die gleichen Mannen die dieses Spiel erstellen.

Eigentlich wollen Sie ja Systemshock 3 machen aber die Rechte liegen bei EA und dann wurde daraus nichts. Als die liebe Firma aber dann Bioshock ankündigte hat EA auch ein Systemshock 3 angekündigt. Sollte auch in 2007 rauskommen für PC, Xbox360 und PS3. Habe aber seit der Ankündigung seitens EA nichts mehr zu dem Thema gehört. :)

Würde gerne auch noch ein Systemshock 3 sehen allerdings kenne ich auch die Qualität der EA-Spiele :( .

MfG Goose74 ;)
 
Goose74 schrieb:
Würde gerne auch noch ein Systemshock 3 sehen allerdings kenne ich auch die Qualität der EA-Spiele :( .

Wobei man das eigentlich auch locker sehen sollte. Denn würde es wirklich Sinn machen noch ein drittes Mal eine Story um Shodan zu spinnen? Ich fand das im zweiten Teil schon arg bemüht um noch eine Rahmengeschichte für das Spiel zu finden.
 
Vitek schrieb:
Wobei man das eigentlich auch locker sehen sollte. Denn würde es wirklich Sinn machen noch ein drittes Mal eine Story um Shodan zu spinnen? Ich fand das im zweiten Teil schon arg bemüht um noch eine Rahmengeschichte für das Spiel zu finden.

Da kann ich dir nur recht geben. Storymäßig bestimmt nicht einfach da das passende zu finden. War nur um die Qualität des Spiels besorgt weil EA ja nun schon für seine Mittelmäßigkeit und seinen extremen Mainstream bekannt ist.

Vielleicht wäre ja ein Remake des ersten Teils interessant? Viele Spieler jüngeren Datums kennen leider den alten Klassiker nicht mal. Alte Hasen würden bestimmt nach etwas Feintuning und neuer Grafik auch gerne wieder rein schnuppern. Ich würde es jedenfalls. :D

MfG Goose74 ;)
 
Bioshock soll doch keinen Multiplayer Modus bekommen.Heisst das jetzt,dass es ein offline Spiel wird?
 
Ja, genau das bedeutet die Ankündigung. Siehe auch: http://www.cynamite.de/xbox360/news...dus/4233/bioshock_ohne_mehrspieler_modus.html

Finde ich absolut in Ordnung, nicht jedes Spiel braucht zwingend 'ne Online-Anbindung. Was sollte man bei einem Resident Evil 4 beispielsweise online ausfechten? Eigentlich nichts, ein Extramodus wäre nur Flickwerk. Kann nur brillant werden, wenn Irrational Games sich vollkommen auf den Einspielermodus konzentriert.
 
half_baked222 schrieb:
Kann nur brillant werden, wenn Irrational Games sich vollkommen auf den Einspielermodus konzentriert.
Ja,das finde ich auch.Besonders in den heutigen zeiten,wo so viel wert auf Online Spiele gelegt wird,ist es doch sehr gut,mal wieder ein reines offline Spiel zu zocken :)
 
Es gibt noch Hoffnung,dass es in Deutschland erscheint.Um das Spiel durchzuspielen ist es ja nicht umbedingt erforderlich,Gegner zu töten.Das könnte das Spiel retten hier in Deutschland.
 
Nemesis88 schrieb:
Es gibt noch Hoffnung,dass es in Deutschland erscheint.

Was heißt hier bitteschön " es gibt noch Hoffnungen das es in Deutschland erscheint"? Erkläre mir lieber wo du gelesen haben willst, das dem nicht so sein wird. Denn mal ehrlich: Da gibt es ganz andere Kaliber als Bioshock, die hierzulande erschienen sind und brutaler waren (im Vergleich zu den Ausschnitten die man bisher von Bioshock kennt)..
 
Vitek schrieb:
Was heißt hier bitteschön " es gibt noch Hoffnungen das es in Deutschland erscheint"? Erkläre mir lieber wo du gelesen haben willst, das dem nicht so sein wird.
Gelesen habe ich es nicht,aber es ist halt meine eigene Einschätzung,die ich nach den Videos die bisher erschienen sind,beurteile ;)
 
Uhhh, es gibt endlich einen offiziellen Releasetermin: 21. August 2007
Ich glaube aber nicht das ich es so lange aushalten kann, denn das Spiel ist heiss!
 
Hakka schrieb:
Uhhh, es gibt endlich einen offiziellen Releasetermin: 21. August 2007

Das ist der USA-Termin. Der Europa-Termin ist der 24. August...

Hakka schrieb:
Ich glaube aber nicht das ich es so lange aushalten kann, denn das Spiel ist heiss!

Hmm... und was genau gedenkst du gegen diese Wartezeit zu tun? :confused:
 
crizzo silverblue schrieb:
Hmm... und was genau gedenkst du gegen diese Wartezeit zu tun? :confused:

Tja, da hilft wohl nur warten, Screenshots und Trailer schauen. Und wenn das Spiel kein Hit wird, dann weis ich auch nicht...
 
is schon seltsam, aber mich spricht dieser titel absolut nicht an. da is einfach nix, was in mir sagt: hey, würde ich gern mal zocken. absolut gar nix...so kann es manchmal gehen. :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Das Spiel wird der Hammer! Wenn man dieses Gameplay-Video sieht, ist die Prognose von einer Ego-Shooter-Revolution schon ganz nachvollziehbar... :hoch:

Ich teile deine Meinung absolut! Alleine schon die Anzahl an verschiedene Möglichkeiten, Gegner zu besiegen und überhaupt durch das Spiel zu schreiten ist beachtlich.
Die Atmosphäre ist auch besonders intensiv.

Bei vielen Spielen bevorzuge ich es, wenn die Wahl gegeben ist, ein Bösewicht zu sein. Aber nach der Szene am Ende des Trailers würde ich nichts lieber tun als alles zu riskieren um ihr Erlöser zu werden.
Das ist für mich ein Merkmal einer guten Atmosphäre und von tollen Synchronsprechern.
 
Anplak schrieb:
Bei vielen Spielen bevorzuge ich es, wenn die Wahl gegeben ist, ein Bösewicht zu sein. Aber nach der Szene am Ende des Trailers würde ich nichts lieber tun als alles zu riskieren um ihr Erlöser zu werden.

Japp, wobei ich glaube, dass hinsichtlich der Big-Daddy-Thematik und den kleinen abzapfenden Mädchen noch längst nicht alles raus ist, was wir zu wissen glauben. Da steckt noch was ganz Anderes dahinter, befürchte ich...
Ich freue mich schon tierisch auf diese epische Gruselstory von einer vergessenen, elitären Unterwasserwelt. Das Game hat das Potenzial zu einem richtigen Meisterwerk!
 
Zurück