Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte alles über die Grafik von GTA 4! - Die Quickpoll-Ergebnisse
Wen interessiert denn die Grafik, die seh ich doch zur Genüge in Trailern und Screenshots o.O? Die Technik ist wichtig und ich glaube da wurden schon im Thread einige Sachen genannt die man mal Testen könnte, auch im Vergleich zu den Vorgängern (nochmal mein Stichwort verschwindene Autos).
So sollte das eigentlich auch sein. Ich frag mich schon seit längerer Zeit, ob die Leutz sich nur Games wegen der Optik und nicht wegen der Spielbarkeit, Story und sonstewas kaufen ? Mich interessiert bei GTA VI am meisten die Technik. Seth hats ja nochmal angesprochen. Alles was wichtig ist, wurde nicht gevotet. Hauptsache die Grafik stimmt, ne ?
Der Votingpunkt hieß "Grafik und Technik", den meisten geht es darum das GTA gut läuft, das Ruckler und Pop-Ups vermindert wurden.
Die Grafik stand bei GTA noch nie im Vordergrund, da mans auch ein Stück weit auf die alte Hardware schieben konnte. Doch nun da es neue und viel schnellere Konsolen gibt kann man auch da ein bisschen mehr erwarten.
Für Kampfsystem ect. haben manche sicher nicht gevotet da es da bisher nie viel zu meckern gab.
Die Leute von Rockstar verstehen ihr Handwerk und habens sicher nicht verlernt.