Bitte brauche beratungshilfe für kauf!!!

MH_Player

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ich bin im besitz einer playstation 2 und eines computers. da leider in meinem zimmer kein platzfür einen fernseher. da es nervt immer im wohnzimmer zu spieln und abhängig zu sein wann die familie fernsehn guckt oder was auch immer macht, habe ich über den kauf einer Vga bow nach gedacht: diese verbindet ps2 mit monitor. da ich leider bis jetzt noch keinen test :huh: über diese geräte gefunden hab, wende ich mich an euch cynamite-gemeinde. bitte helft mir wer erfahrung hat mit vga-boxen und sagt mir:
a) ob es sich lohnt und es ein guter ersatz für den fernseher ist,
b) welche dieser bveiden gut ist:
die VGA Box L3 (universal), oder
die VGA/XGA Box Madrics Pro(universal).
also, Bitte BITTe helft mir :confused: .
ich möchte gerne alleine in meinem zimmer zocken:( .
SCHOn mal danke für alle beiträge.
 

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
hmmm ... wie wärs wenn du mal paar fotos von deinen zimmer machst?
vielleicht bekommst du da schneller tipps wo du dein fernseher hinzustellen hast! :P ;)
schaut ja so aus, als ob dir keiner helfen könnte :(
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
TV-Boxen haben im Normalfall eine grausame Bildqualität, das würde ich eher lassen. Aber wozu auch eine überteuerte TV-Box kaufen - besorg dir einfach eine preiswerte TV-Karte für den PC.. An den analogen Videoeingang dieser Karte kannst du die Konsole genausogut anschliessen, allerdings muss dann der PC immer an sein wenn du mit der Konsole spielen willst. Dafür ist das Bild auch deutlich besser.
 
TE
TE
MH_Player

MH_Player

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
danke dod

hey dod vielen vielen dank für den tipp ist der brauchbarste den ich seit angen bekommen habe werde ich mal ausprobieren sag wie funzt dass dann. also in den video-in das gelbe kabel der ps2 und wie bekomme ich dann ein bild bitte antworte darauf das hört sich ichtig verlockend an:hoch::D
 

General_GJ

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
MH_Player schrieb:
hey dod vielen vielen dank für den tipp ist der brauchbarste den ich seit angen bekommen habe werde ich mal ausprobieren sag wie funzt dass dann. also in den video-in das gelbe kabel der ps2 und wie bekomme ich dann ein bild bitte antworte darauf das hört sich ichtig verlockend an:hoch::D
Jede TV Karte hat eigene Software, mit der man sämtliche Funktionen auch funktionieren lassen kann :rolleyes: . Heißt also:
Videostecker der PS2 in die TV Karte, über die Software Video In oder Aux wählen und den Screen den Du dann zu sehen bekommst einfach auf Vollbild stellen.
Wenn Du an deinem Rechner eine Grafikkarte mit ViVo hast (VideoIn/VideoOut), dann klappt das auch darüber (Adapter ViVo auf Cinch musste aber haben).
 
Oben Unten