Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K, hier die Verstecke:
1.Mikro: Du gehst auf den Platz mit den 2Autos und gehst in die erste Hütte(wo du den Kerl verhörst und er sagt, dass du ein Ninja bist). Gehe durch den Gang und im nächsten Raum ist das Mikro neben einem kleinen Schrank.
2 Du bist im nächsten Bereich(wo geladen wird)! Dort unterhalten sich 2Typen über Wanzen. Hau sie um und geh in den Raum. Dort ist das 2Mikro!
3Mikro: Im Bereich, wo Zerkezhi ist, ist ein Mikro im Raum neben der Stelle, wo man kriechen kann(vor der Tür, wo die drei drin sind)
4.Mikro: Wenn du im selben Bereich durch den Kriechtunnel bist, ist gleich links wo man rauskommt ein Mikro(Grimm sagt, dass das jetzt die Hälfte war)
5+6.Mikro: Die letzten beiden Mikros sind in dem Bereich, wo man die Sprenkleranlage einschalten kann, wo auch ein Gewächshaus steht. Du haust die 2Typen weg und bist dann in einem Raum, wo ein großer Fernseher steht. In diesem Raum ist das vorletzte Mikro.Das letzte ist direkt im Gang gegenüber.

Das wars, ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
SteveX15 schrieb:
Wow, soviel Mühe nur für mich!? T.T *gerührt bin*​


So, mir is da spontan noch was eingefallen:
Koop > New York, erster Abschnitt > Bomben mit Laserauslöser.
Wir wissen nich, wie die Teile zu entschärfen sind. Wir ham die Daten gelesen, werden aber daraus nich schlau. 1. Schritt: Laser deaktivieren. Ok, aber wie?:confused:

Da hatte ich mit meinem Kumpel zuerst auch Probleme, aber dann hatten wir´s. O.K, pass auf:
Ihr geht beide an die Stellen, wo "Bombe entschärfen steht"(es gibt an jeder Seite eine Stelle;) ). Dann drückt ihr ungefähr gleichzeitig die XTaste und habt nun so ein Feld vor euch, oben sind solche Drähte.

Ihr geht beide mit dem Analogstick nach sooft nach rechts (oder nach links, ist egal, aber nicht die Richtungen wechseln, man muss bei einer Richtung bleiben), bis es vibriert. Derjenige, bei dem es zuerst vibriert, sagt dem anderen Bescheid und wartet dann auf dann auf dessen Vibrieren. Wenn es dann auch bei dem andern vibriert hat, drückt ihr beide gleichzeitig X.(wenn ihr beide genau gleich schnell nach rechts oder links drückt, müsst ihr gar nicht aufeinander warten). Erste Hürde geschafft. Danach dasselbe, nur auf Zeit. Fertig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr Probleme hast, frag mich einfach:D
 
flixi_01 schrieb:
Was niemanden töten? Ich kanns ja mal versuchen aber richtet sich das Spiel gegen die Bösewichter. Ich glaube schon deshalb werde ich Sie auch weiter morden.(Blutründtiges Kichern)

Also das mit dem "niemand töten" ist mir neu, manchmal schaff ich auch nicht alle Sekundärziele, da liegt der Hund begraben.
 
Ok, das 1. Mikro hatte ich übersehen.

Bombe, meine Sis schmeißt grade die Konsole an, wird gleich erledigt.

Danke für die Hilfe.^^
 
Sekundärziele gibt es glaube ich im ganzen Game nur 2.

Leuchtturm, Lacerda töten: KP wo er da steckt, is aber auch egal, 100% bekommt man auch ohne ihn zu killen.

Seoul: Mobile Kommandozentrale hacken: dürfte nich schwer sein, die 2 Teile sind ja kaum zu übersehen. Rein und Datei-Upload.

Oder gings vlt um die Zusatz- und Bonusziele?
Die sind meißtens ne Sache offener Augen, wie mein Mikroproblem.
 
Zu Lacerda: Man kann ihn gar nicht töten, weil das ja die gesmate Geschichte verändern würde(z.B gäbe es dann ja nicht den Level "Frachter")

zu Seoul: was meinst du mit dem Hacken? Sind das diese Lautsprecher(wenn ja, dann sind es 3 und nicht 2, wie du gesagt hast)

Hast du eigentlich dein Bombenproblem gelöst?
 
Daxter schrieb:
Was für Ziele schaffst du denn beispielsweise nicht?

Da ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt habe weiss ich auf jeden Fall nur noch das ich das mit den Mikros auch nciht geschafft habe und garantiert auch ein bisschen mehr, fällt mir bloß jetzt nciht ein.
 
Wenn du das mit den Mikros nicht schaffst, guck dir doch einfach die Liste mit den Verstecken der Mikrofone an, die ich oben erstellt hab.
 
Ich probier jetzt erst mal das Penthaus auf 100% mit den Tipps von SteveX15.
 
Daxter schrieb:
Wenn du das mit den Mikros nicht schaffst, guck dir doch einfach die Liste mit den Verstecken der Mikrofone an, die ich oben erstellt hab.

Jo danke, Splinter Cell Chaoes Theorie werd ich mal wieder Spielen, wenn ich dazu wieder mal lustig bin :D
 
Daxter schrieb:
Zu Lacerda: Man kann ihn gar nicht töten, weil das ja die gesmate Geschichte verändern würde(z.B gäbe es dann ja nicht den Level "Frachter")

zu Seoul: was meinst du mit dem Hacken? Sind das diese Lautsprecher(wenn ja, dann sind es 3 und nicht 2, wie du gesagt hast)

Hast du eigentlich dein Bombenproblem gelöst?
Den Frachter hatte ich jetzt ganz vergessen, naja.:D

Mit dem Hacken mein ich die Kommunikatinsfahrzeuge. Davon gibts in Seoul 2 Stück, mindestens eines davon muss man betreten und den Computer anzapfen.

Zur Bombe: Nein, hab technische Probleme.
Hatte natürlich vergessen, dass bei meinem Controller der Vibrationsmotor kaputt is.:autsch: Da bringt dein Tipp nichmehr viel. Hatte gehofft, vlt nochn akkustischen oder optischen Hinweis zu bekommen, aber kam nix. Also, entweder hab ich was falsch gemacht oder sogar ich kanns nich schaffen, ohne nen neuen Controller zu organisieren.:uff:
 
SteveX15 schrieb:
Mit dem Hacken mein ich die Kommunikatinsfahrzeuge. Davon gibts in Seoul 2 Stück, mindestens eines davon muss man betreten und den Computer anzapfen.

Ach ja, die Dinger!:D
 
SteveX15 schrieb:
.

Zur Bombe: Nein, hab technische Probleme.
Hatte natürlich vergessen, dass bei meinem Controller der Vibrationsmotor kaputt is.:autsch: Da bringt dein Tipp nichmehr viel. Hatte gehofft, vlt nochn akkustischen oder optischen Hinweis zu bekommen, aber kam nix. Also, entweder hab ich was falsch gemacht oder sogar ich kanns nich schaffen, ohne nen neuen Controller zu organisieren.:uff:

Armer Kerl!:( Hmmm... mein Tip wäre, dass du vielleicht einfach rumprobierst. Bei mir war es meistens so, dass ich (und mein Kumpel) c.a 4-5 mal nach rechts gegangen sind(stimmt nur ungefähr, aber über 5 wars nie) und dann aktiviert haben. Hmmm... hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht allzuviel weiter, stimmts?:rolleyes: Aber du kannst es ja mal probieren???
 
Sagt mal, da wenn man mal ein paar Stunden bei eurem Gespräch nicht dabei ist, dann kommt man nicht mehr mit.:D
Da fällt mir doch was ein. Hat eigentlich irgendwer von euch den Kooperativ Modus überall auf 100%?:confused:
Würd mich interessieren! Ich nämlich ned, da fehlt mir ein weiterer guter Spieler:autsch: ! Des nervt mich voll mit den Drohnen!!! Wisst ihr wie man an denen gut vorbeikommt:confused:
 
Zur Bombe: Nein, hab technische Probleme.
Hatte natürlich vergessen, dass bei meinem Controller der Vibrationsmotor kaputt is.:autsch: Da bringt dein Tipp nichmehr viel. Hatte gehofft, vlt nochn akkustischen oder optischen Hinweis zu bekommen, aber kam nix. Also, entweder hab ich was falsch gemacht oder sogar ich kanns nich schaffen, ohne nen neuen Controller zu organisieren.:uff:[/quote]

Das heißt also, dass man mit einem Controller ohne Vibrationsfunktion(is bei mir nämlich auch schon kaputt) gar nicht auf 100% kriegt:confused:

Des ist ja sau blöd:autsch:
 
Duwid schrieb:
Sagt mal, da wenn man mal ein paar Stunden bei eurem Gespräch nicht dabei ist, dann kommt man nicht mehr mit.:D
Da fällt mir doch was ein. Hat eigentlich irgendwer von euch den Kooperativ Modus überall auf 100%?:confused:
Würd mich interessieren! Ich nämlich ned, da fehlt mir ein weiterer guter Spieler:autsch: ! Des nervt mich voll mit den Drohnen!!! Wisst ihr wie man an denen gut vorbeikommt:confused:

Nicht ganz, mir und meinem Freund fehlen noch die Level "Labor" und "Panama":autsch: . Werden wir auch noch knacken.:D

Wer Probleme bei irgendwelchen Leveln hat, kann mich fragen.;)

Was für Drohnen meinst du denn?
 
Weiß hier jemand wo die dritte Bombe im Endlevel von Chaos Theory ist? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück