Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hö? Welchen Zivilist mei.....ACH JA! Der! :D
Hat der dich etwa entdeckt???? Also, ich hatte nie Probleme mit ihm.Bin einfach von draussen durchs Fenster reingeklettert und hab ihn mir von hinten geschnappt!


Mein größtes Problem ist die STelle, wo die Soldaten von Shetland anfangen, sich mit den Soldaten von Otomo zu bekriegen.
Denn, nachdem man das Gespräch abgehört hat und aus dem üftungsschacht rausgeht, hört man ja Schüsse. Ich geh dann immer ins Wasser und durch den Lüftungsschacht. Sobald ich rauskomme, komt diese Musik die immer kommt, wenn man entdeckt wird.

Vielleicht ist das ja das Problem und nicht Shetland?
Vielleich muss man draussen warten bis die mit dem Geballer fertig sind. Dann könnte man sich leise reinschleichen!
 
Ich hab jetzt bei Google "Splinter Cell chaos Theory 100%Badehaus" eingegeben und ZACK! lande ich auf einem Forum. Ich bin ein bisschen durchgescrollt und dann war da ein Beitrag "Splinter cell 3 100%Badehaus???"
Aber die wussten´s auch alle nicht.

Ich such schon die ganze Zeit etwas im Net aber da gibt´s´einfach nix.
Ich fürchte, wir müssen das Rätsel selber lösen! :(
*seufz*
 
Bei der Schießerei is alles ok. Solang du im Dunkeln bist und nich gesehen wirst gelten da die normalen Bedingungen.
Das mit der Musik kommt wahrscheinlich daher, dass die Feinde alarmiert sind. Aber nich wegen dir, sondern wegen den Anderen.
Ich wurde da mal gesehen: Der Typ, der mir den Rücken zudrehte, drehte sich daraufhin um, hat mich abgeknallt und sich dann wieder dem Anderen zugewandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu meiner Vermutung, dass man draussen wartet bis die sich abgeknallt haben:
GEHT NICHT!
Ich hab´s mal probiert. Ich hab gewartet und gewartet, aber nix ist passiert.
Dann bin ich reingegangen und hab mir einn Söldner von hinten geschnappt.
Der sÖLDNER gegenübr hat natürlich sofort auf meine Geisel geballert.
Ich hab das ein paar Minuten laufen lassen, aber ausser das der Kerl sich die Seele aus dem Leib geschrien hat ist nix passsiert, der ist nicht gestorben.

Das heisst, die Gegner sind so programmiert, dass sie sich nicht selber töten können :(

Ich glaub wirklich, dass das entweder mit Shetland oder mit den Typen bei den bomben zusannebhängt(de Typen, wo immer einer nach dem entschärfen einer Bombe kommt)
Hat´s da irgendjemand geschafft, die von hinten zu erwischen???Ich hab die immer von´ner Seite mit´m Schocker erwischt, vielleicht haben die mich da in letzer Sekubde bemerkt
 
Das mit den Söldnern hät ich dir auch sagen können. .-.

Zu den Typen bei den Bomben: Das isses nich. Wenn die dich sehen, dann merkst du das. Entweder daran, dass sie sich zu dir drehen (und die reagieren recht schnell) oder auch gleich an der Kugel in deiner Brust. .__.
 
Hm....schade! :(

Aber was kann es denn sonst sein?????? Dann bleibt ja nur noch Shetland übrig.
Aber das geht ja nicht, weil man nicht das ganze Gespräch unsichtbar bleiben kann, irgendwann ist der nebel weg.
Vielleicht kann man das Gespräch ja irgendwie überspringen, sowie die Verhöre von Gegnern???????Dann würd das mit dem Nebel hinhauen.

Ich probiers mal aus, dann berichte ich hier :)
 
Das kann nich klappen, da man da n ganzes Stück von der Tür weggeht und in der Zwischenzeit keine Kontrolle über das Geschehen hat. Der Nebel reicht dafür nich weit genug.
 
ABER WAS DANN????? :autsch:

Ich weiss einfach nicht mehr weiter :(

Vielleicht spiel ich einfach nochmal wie gewohnt, dann ergibr sich e.v.tl alles
 
Daxter schrieb:
ABER WAS DANN????? :autsch:

Ich weiss einfach nicht mehr weiter :(

Vielleicht spiel ich einfach nochmal wie gewohnt, dann ergibr sich e.v.tl alles

Ok habs jetzt gespielt und hab nur EIN einziges Problem:motz:
(Nebenfrage: Wie viel Prozent, verliert man, wenn man als Eindringling entdeckt worden ist???)
Ich hab da ein Problem bei den 3Gegnern (mit wärmebildgerät)genau vor den Bomben.
hab nur 74% weil ich nicht weiß wie ich an denen vorbei kommen soll!!!:autsch:
Wurde 3mal endeckt und zwar nur von denen 3!!! Hab bei denen schon alles versucht, aber ich find keine Methode, diese 3 zu überwinden^^:uff: :motz: :autsch:

Vielleicht hät ichs dann geschafft:uff:
Hatte auch alle Missionsziele erfüllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie komm ich an denen vorbei??
Gibts da irgendeinen geheimen Lüftungsschacht??
Ich brauch hilfe!!!
 
Duwid schrieb:
Ok habs jetzt gespielt und hab nur EIN einziges Problem:motz:
(Nebenfrage: Wie viel Prozent, verliert man, wenn man als Eindringling entdeckt worden ist???)
Ich hab da ein Problem bei den 3Gegnern (mit wärmebildgerät)genau vor den Bomben.
hab nur 74% weil ich nicht weiß wie ich an denen vorbei kommen soll!!!:autsch:
Wurde 3mal endeckt und zwar nur von denen 3!!! Hab bei denen schon alles versucht, aber ich find keine Methode, diese 3 zu überwinden^^:uff: :motz: :autsch:

Vielleicht hät ichs dann geschafft:uff:
Hatte auch alle Missionsziele erfüllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie komm ich an denen vorbei??
Gibts da irgendeinen geheimen Lüftungsschacht??
Ich brauch hilfe!!!

Ok hat sich erledigt!!!
 
Privatgespräche finden bitte über PN oder auch Messenger statt.
Hier im Thread muss das nicht sein, doch etwas anderes haben wir hier leider nicht mehr.

Deswegen -> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück