Bitterböse: Formular für den Amoklauf

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Website
www.telemassaker.de
News des Jahres :)
Ich bin aufgrund der Bitte der Redaktion entgegen meinen ursprünglichen Plänen und trotz zunehmender Verrohung am Pad dann doch nicht Amok gelaufen.

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Amüsant...aber muss man tatsächlich heutzutage überall dranschreiben, dass es sich um einen Scherz handelt?

Vitek

Bekanntes Gesicht
In Zeiten von unterbeschäftigten Anwälten, die den ganzen lieben langen Tag nur im Netz nach solchen Sachen suchen: ja, leider!

Benno

Bekanntes Gesicht
Abmahnanwälte rulen... ;)
Aber die Idee ist schon sehr geil.

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Harlequin schrieb:
Amüsant...aber muss man tatsächlich heutzutage überall dranschreiben, dass es sich um einen Scherz handelt?

Ja. Leider hat dieses Formular ein Schüler zum Spaß ausgefüllt, veröffentlicht und die Polizei auf den Plan gerufen...

TE
TE
TonySoprano

TonySoprano

Bekanntes Gesicht
Website
www.myspace.com
Florian Stangl schrieb:
Ja. Leider hat dieses Formular ein Schüler zum Spaß ausgefüllt, veröffentlicht und die Polizei auf den Plan gerufen...

bitte...tu mir den gefallen und schreib hier auch dazu, dass das ein scherz war:huh:....nicht:confused:

ich bin entsetzt...:autsch:

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Florian Stangl schrieb:

Also das nenn ich mal lustig! Aber bitte, es geht jetzt etwas ins OT aber...ich muss es sagen, 99-100% aller "Amokdrohungen" nach dem was jetzt passiert ist, wo auch immer das war, sind einfach nur Fakes. Allein schon wenn man's aus der Sicht des Amokläufers sieht, wäre er so dämlich JETZT das anzukündigen würde es nie zu dem Amoklauf kommen, da die Polizei im Moment noch sehr in Bereitschaft ist und sofort die entsprechende Schule abriegeln würde. Demnach würde er es entweder nicht ankündigen (wäre aber doof weil es dann weniger PR gäbe) oder er wartet einfach noch ein paar Monate-Jahre. Ach wie auch immer, sehr lustig...sehr lustig...

crizzo silverblue

Gelöscht
Website
www.cine-royal.de
half_baked222 schrieb:

Dito! :)
Habe das Teil mal einigen Lehrern gezeigt... die konnten aber gar nicht darüber lachen, haben mich schief angeguckt und verstört geblinzelt. Mit schwarzem Humor - und dann noch bezogen auf schulpolitische Brisanz und "neumodische Technik" - kann leider nicht jeder (altbackene) Lehrer etwas anfangen.

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Einen Amoklauf ankündigen?
Das ist ja wie ein schwarzes Schimmel 0o
Wenn ich es Ankündige, ist es kein Amoklauf mehr, sondern ein geplanter (Massen)Mord. Amoklauf ist eine KurzschlussREaktion

Oben Unten