Bitterböse: Formular für den Amoklauf

News des Jahres :)
Ich bin aufgrund der Bitte der Redaktion entgegen meinen ursprünglichen Plänen und trotz zunehmender Verrohung am Pad dann doch nicht Amok gelaufen.
 
Amüsant...aber muss man tatsächlich heutzutage überall dranschreiben, dass es sich um einen Scherz handelt?
 
In Zeiten von unterbeschäftigten Anwälten, die den ganzen lieben langen Tag nur im Netz nach solchen Sachen suchen: ja, leider!
 
Abmahnanwälte rulen... ;)
Aber die Idee ist schon sehr geil.
 
Harlequin schrieb:
Amüsant...aber muss man tatsächlich heutzutage überall dranschreiben, dass es sich um einen Scherz handelt?

Ja. Leider hat dieses Formular ein Schüler zum Spaß ausgefüllt, veröffentlicht und die Polizei auf den Plan gerufen...
 
Florian Stangl schrieb:
Ja. Leider hat dieses Formular ein Schüler zum Spaß ausgefüllt, veröffentlicht und die Polizei auf den Plan gerufen...

bitte...tu mir den gefallen und schreib hier auch dazu, dass das ein scherz war:huh:....nicht:confused:

ich bin entsetzt...:autsch:
 
Florian Stangl schrieb:
Ja. Leider hat dieses Formular ein Schüler zum Spaß ausgefüllt, veröffentlicht und die Polizei auf den Plan gerufen...

Also das nenn ich mal lustig! Aber bitte, es geht jetzt etwas ins OT aber...ich muss es sagen, 99-100% aller "Amokdrohungen" nach dem was jetzt passiert ist, wo auch immer das war, sind einfach nur Fakes. Allein schon wenn man's aus der Sicht des Amokläufers sieht, wäre er so dämlich JETZT das anzukündigen würde es nie zu dem Amoklauf kommen, da die Polizei im Moment noch sehr in Bereitschaft ist und sofort die entsprechende Schule abriegeln würde. Demnach würde er es entweder nicht ankündigen (wäre aber doof weil es dann weniger PR gäbe) oder er wartet einfach noch ein paar Monate-Jahre. Ach wie auch immer, sehr lustig...sehr lustig...
 
half_baked222 schrieb:

Dito! :)
Habe das Teil mal einigen Lehrern gezeigt... die konnten aber gar nicht darüber lachen, haben mich schief angeguckt und verstört geblinzelt. Mit schwarzem Humor - und dann noch bezogen auf schulpolitische Brisanz und "neumodische Technik" - kann leider nicht jeder (altbackene) Lehrer etwas anfangen.
 
Einen Amoklauf ankündigen?
Das ist ja wie ein schwarzes Schimmel 0o
Wenn ich es Ankündige, ist es kein Amoklauf mehr, sondern ein geplanter (Massen)Mord. Amoklauf ist eine KurzschlussREaktion
 
Zurück